Was kann ich noch tun - habe mein Handy ( Samsung S2) in Mannheim verloren - meint ihr ich kriege es wieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das scheint mir relativ unmöglich zu sein. Entweder es liegt noch irgendwo rum, dann kann ich dir nur empfehlen den Weg möglichst genau nochmal abzugehen und überall zu gucken.
Ansonsten wird es wer eingesteckt haben oder vielleicht weggeworfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S2verloren
27.05.2016, 22:24

Ich habe mir den Weg schon angesehen - es ist nicht mehr da.

0

Über GPS finden oder ein Zettel aushängen Handy vermisst und auf der Behörde nach ob dein Handy gefunden worden ist und abgeben worden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S2verloren
27.05.2016, 22:25

Ist GPS nicht nutzlos, wenn der Accu alle ist?

0

Was möchtest Du wissen?