Was kann ich noch so tun gegen Mandel entzündung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Früher, als es noch wenige hilfreiche Medikamente gab, wie Penicillin und Antibiotika, sind die Leute gestorben wie die Fliegen auch an Mandelentzündung. Die Lebenserwartung in Deutschland ist jetzt so hoch wie nie. Du wirst Dich entscheiden müssen, chronische Mandelentzündung, Herzentzündung, oder Medikamente und gesund werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALLESoderNIX04
05.03.2017, 12:08

chill mal alter 😂😂

0

Wie wäre es denn mit Kamille Tee und vielleicht hilft es ja auch die schmerzen zu senken indem du Eis isst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salbeitee trinken und/oder Bonbons lutschen, viel schlafen und warm halten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?