was kann ich noch schreiben? danke

5 Antworten

Es ist sehr unhöflich, während des Unterrichtes die Füsse hoch zu legen. Es könnte den Eindruck erwecken, daß Du Dich langweilst, am Unterricht nicht interessiert bist. Aber das war nicht der Grund ...... sondern Deine Rückenschmerzen, die Dich schon seit Tagen quälen, sodaß Du manchmal nicht weißt, wie Du sitzen sollst. Darum kamst Du auf die Idee, die Füsse mal auf den Stuhl zu legen. Aber es ist Dir natürlich klar, daß man sowas nicht macht. Man legt nicht die Füsse dorthin, wo sich dann später andere Personen hinsetzen wollen und ihre Kleidung schmutzig machen. Du selber möchtest Dich auch nicht auf einen Platz setzen wollen, wo vorher Jemand seine Füsse drauf liegen hatte . Und darum würdest Du das in Zukunft nicht mehr tun. So, ich hoffe, das hilft Dir weiter.

ich würde Gründe schreiben, weswegen man eben seine Füße eben nicht auf einen Stuhl stellen sollte wie schmutzige Schuhe, die die Klamotten von anderen versauen und als Schluss die Beteuerung, dass Du Dich bemühst dir diese Sache abzugewöhnen ;D

ganz ehrlich?

In dem Aufsatz sollte nicht drinsteht was sie von dir hören will, sondern was du selbst über dieses Thema denkst. Und Stühle sind nicht NUR zum Sitzen da.

Wenn man irgendwas an der Decke machen muss, zum Beispiel ein Regal von oben putzen, oder die Lampe reparieren, eine Glühbirne auswechseln oder auf etwas noch höheres klettern muss, dann nimmt man einfach nen stuhl wenn man grad kein hocker zur hand hat. Schreib mal ne ganz provokative Frage rein wie "Würden sie sich stattdessen schnell nen Hocker kaufen gehen, oder würden sie sich nicht auch einfach auf nen stuhl STELLEN?". Ein stuhl ist auch nicht nur zum sitzen und stellen geeignet. Man kann seie Füße hochlegen, wenn man erschöpft ist, ja man kann sogar drauf schlafen wenn man mehrere stühle nebeneinander stellt. Ein guter schluss wäre für mich:

"Also wenn sie das nächste Mal jemanden sehen, der seine Füße auf einen Stuhl gelegt hat, weil er müde und erschöpft ist, dann blicken Sie sich lieber nach anderen Leuten, die wirklich störende Sachen tun, um, oder kümmern Sie sich darum, dass Ihr Unterricht nicht so langweilig ist, dass man vor müdigkeit gleich einschlafen wollte und deshalb die füße hochlegt"

Was möchtest Du wissen?