was kann ich noch machen,wenn mein Rechner kein HDMI Ausgng hat, das ich trotzdem mit TV verbinden kann.Das ich z.b You Tube am TV schauen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider hast Du uns nichts über Deinen Fernseher verraten, daher können die Antworten nur recht allgemein sein.

Die meisten Fernseher heute haben auch noch DVI- oder/und VGA-Eingänge, damit könntest Du den PC/Laptop verbinden. Allerdings überträgst Du damit nur das Bild, für den Ton musst Du noch eine Verbindung von einem der Sounsausgänge des PCs zu einem Audio-Eingang des Fernsehers schaffen.

Wenn Du aber einen Smart-TV mit Wifi hast, der sich über den Router mit dem Internet verbinden kann, kannst Du möglicherweise YouTube auch direkt am Fernseher schauen.

wenn deine grafikkarte nen dirsplay port hat kannst du dir nen adapter auf hdmi kaufen ab 10 euro, und über diesen anschluss gehen, ton signale werden auch über den display port ausgegeben

Wenn du einen DVI Anschluss hast, kannst du mit einem Adapter von DVI zu HDMI den TV mit deinem PC verbinden. Ansonsten verbinde dein Handy bzw. Tablet mit deinem TV. Ist einfacher. :)

Wenn es ein normaler PC ist und der über einen freien PCIe-Steckplatz verfügt, dann könntest Du eine Grafikkarte mit HDMI-Ausgang einbauen.

Was möchtest Du wissen?