Was kann ich noch machen um eine Zahnspange zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst selbst Geld verdienen (Nebenjob?) oder mit deinen Eltern was aushandeln (weniger Taschengeld, später was zurückzahlen, ...). Wenn ihr gerade nicht 3000 Euro übrig habt, musst du warten, bis du dir die Behandlung selbst leisten kannst. Das läuft dir nicht davon, man kann das auch in einigen Jahren noch machen.

Ich hatte 7 jahre ein Zahnspange natürlich sind meine Zähne jetzt schöner aber es  ist so, bei dir ist das nur Aussehen bei mir war das so ich konnte nichtmal vom Brötchen abbeißen, und sei mal ehrlich mit Zahnspange sieht man auch nicht so viel besser aus und außerdem hat doch jeder ein Markenzeichen oder ? ;)

Es gibt Zahnzusatzversicherungen, die das bezahlen-ansonsten musst du wohl sparen...

Informier dich mal ueber Veneers, vielleicht kommst du damit billiget weg! Aber sparen musst du wohl sowieso..

Was möchtest Du wissen?