Was kann ich noch machen :D?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man einmal eine Tablette auf nüchternem Magen einnimmt, passiert da nicht gleich was, zumindest physiologisch. Kann sein dass manche etwas überempfindlich reagieren, ist oft, nicht immer, Kopfsache. Nur falls man täglich Tabletten einnimmt sollte man dies nicht immer auf nüchternen Magen machen.

Vlt solltest du auf deine Trinkmenge achten ( weiß leider nicht wie viel du getrunken hast) evtl von jemanden oder selber, kann eine kopfmassage helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch mal, sehr viel stärkere Kopfschmerzen als sonst schon am Morgen. Ich bin den ganzen Tag im Bett geblieben, hab geschlafen oder Serien geguckt um mich abzulenken, damit es erträglicher ist. Am nächsten Tag waren sie dann teilweise weg und am übernächsten komplett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Tee mit ein wenig Honig sollte helfen oder Brot mit Honig :)

Oder trinke einen heißen KamillenTee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BWCEG 05.05.2016, 07:07

Danke, werde ich nachher mal ausprobieren. ^-^

0

Was möchtest Du wissen?