was kann ich noch machen anschlüsse sind in ordnung flusensieb gereinigt abpumpen tut sie auch aber zieht kein wasser beim waschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ralle,

Also es gibt dazu mehrere Möglichkeiten wenn kein Wasser zuläuft. Wenn der Zulaufschlauch einen Aquastop besitzt, einfach mal den Zulaufschlauch abschrauben in dem Kopf befindet sich normalerweise ein kleines Sieb dieses kannst du mit einer Zange o.ä herausnehmen. Falls es sehr zugesetzt ist von Rost oder so mal abspülen und reinigen, dann nochmal testen obs immer noch nicht geht. Wenn es immer noch nicht funktioniert kann es auch sein dass das Aquastopventil dauerhaft geschlossen ist da muss allerdings ein neuer Zulauf/ Aquastop angebracht werden, allerdings kannst du auch testen ob es sich villeicht öffnet wenn man ein wenig dagegen klopft mit einem Gummihammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?