Was kann ich noch machen? Mir fällt nichts ein.:)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo LisaaDebbyBFF, eine tolle Idee!(die Wellnessübernachtungsparty) Ich an deiner Stelle würde vielleicht (könnte ihr gut massieren?) sich gegenseitig massieren und dabei Entspannungsmusik anmachen oder Frisuren machen und ich würde trotzdem die Nägel lackieren auch wenn es stinkt, man kann ja auch ein Fenster aufmachen oder man nimmt einen Nagellack der nicht stinkt. Falls du keinen Nagellack oder keine Nagellack-marke kennst die nicht stinkt, hier ein Tipp von mir: Manhattan ist eine Nagellack-marke, die so gut wie gar nicht stinkt. (diese Nagellack-marke gibt es in Drogeriemärkten zu kaufen wie zum Beispiel der Müller in Erlangen oder Forchheim...) Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Was möchtest Du wissen?