Was kann ich noch lesen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Legend Trilogie von Marie Lu, der erste Band heißt "Legend - Fallender Himmel"

Birthmarked Trilogie von Caragh O'Brien, der erste Band heißt "Die Stadt der verschwundenen Kinder"

Eine meiner Lieblingsreihen ist Ashes von Ilsa J. Bick, davon gibt es 4 Bände. Der erste Band heißt "Ashes - Brennendes Herz" (Sehr spannende und blutige Dystopie. Es beinhaltet auch eine Liebesgeschichte, um die es sich aber nicht die ganze Zeit dreht)

Gebannt - Unter fremdem Himmel von Veronica Rossi, es ist eine Trilogie

Starters und Enders von Lissa Price

Juliette - Shatter Me Trilogie von Tahereh H. Mafi, der erste Band heißt "Ich fürchte mich nicht"

Die sieben Königreiche Trilogie von Kristin Cashore, der erste Band heißt "Die Beschenkte"

Throne of Glass Trilogie von Sarah J. Maas, der erste Band heißt "Die Erwählte"

Dark Canopy von Jennifer Benkau, davon gibt es auch noch einen zweiten Teil

28 Jahre danach von Skara Daniell

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. :)

Vielen Dank! Da muss ich mal durchgooglen, da werd ich sicher was von lesen

0

Hey Also ich liebe:

-Die Silber und Edelstein Trilogie von Kerstin Gier (Fantasy)

-Die Bestimmung von Veronica Roth (Dystophie)

-Mind Games von Teri Terry (Dystophie)

-Göttlich Trilogie von Josephine Angelini (Fantasy)

-Percy Jackson und Die Helden des Olymp von Rick Riordan (Fantasy)

Ich würde dir Die Bestimmung am meisten empfehlen aber du kannst ja mal die Klappentexte lesen und schauen welches dir am meisten zusagt.

LG Jelly

Super Auswahl Danke!!! Mind Games klingt super. Ist das ein Buch oder wieder eine Triologie?

Göttlich hatte ich angelesen und irgendwie wurde ich damit nicht so warm. Den Rest habe ich gelesen. Die Bestimmung fand ich auch sehr gut - leider war die verfilmung grotten schlecht!

0
@dasrinchen

Mind Games ist ein Einzelband. Zwar etwas kompliziert aber das kennt man ja schon von Teri Terry und man kommt auch gut durch. Die Filme von die Bestimmung habe ich nicht gesehen da ich Angst hab am Ende des dritten in einen Heulkrampf auszubrechen ;) Was für ein mega doofes ende ;D Vielleicht kannst du es ja auch mal mit der Gregor Reihe von Suzanne Collins versuchen.

0

Tipp: Jedenfalls mache ich das furchbar gerne. Wenn ich mal frei habe nehme ich mir Zeit und stöbere in Buchläden rum. Gute Buchläden haben auch nix dagegen wenn man Bücher anließt und stehen meist kompetent mit Rat und Tat zu Seite. 

Die Zeit habe ich leider nicht Stundenlang in einem Buchladen zu verbringen - zu meinem bedauern. 

1

Ich würde Warrior Cats,Top secret oder die Tribute von Panem empfehlen.:)
P.s. Das ist nichts für schwache nerven.^^

Das überleg ich mir. Roman in dem Mietzekatzen Krieger sind oder Jugendliche Geheimagenten....nicht ganz mein Genre aber vielleicht schieb ich meine aufkommenden Vorurteile beseide und befolge deinen Ratschlag - danke dafür!

0

Die Bücher von Dan Brown.

Was möchtest Du wissen?