Was kann ich noch in die Einladung schreiben?

4 Antworten

Das für die Einladung schreibe ich per Kompli!

Die Einladung würde ich möglichst paar Wochen vorher verteilen, damit keiner von denen einen Termin hat. Vllt in der Pause verteilen?

Wünsche viel Spaß, und hoffe so hast Du es gemeint! ::-)

Hat bissl gedauert, hatte zu wenig Platz im Kompli und musste rangieren!  Danke = Danke::-)

0

Lass dir helfen..
von irgendjemanden. Wenn du mit der Rechtschreibung die Einladung schreibst, kommen nicht mal deine Eltern.

Also ich will nicht zur LRS Party :D

Ich hatte wenig zeit und habe dann halt schnell geschrieben 😒

0

Okay sry

0

lustiger text für einladung

Hallo ^^

da ich demnächst geburtstag habe und ich eine schnapszahl erreiche möchte ich so manche einladen aber leider fällt mir nichts lustiges ein .. =( eine einladung mit
Einladung hier mit lade ich dich zu meinem geburtstag am um wo .... kennt und kann jeder es sollt emal was ausgefallenes sein

hat jemand ne idee??

...zur Frage

Wieviele Leute werden etwa bei volle Geburtstage eingeladen?

...zur Frage

Sims 3 - Geburtstagsparty für Baby?

Hallo community, bei Sims 3 steht dass mein Baby heute Geburtstag hat, doch ich weiß nicht, wie es z.B. die Kerzen auspusten soll auf dem Kuchen und so weiter... kann mir schnell jemand helfen?

LG, comicfreak95

...zur Frage

Sollte man seinen Geburtstagswunsch schon in der Einladung erwähnen oder erst dann, wenn man danach gefragt wird?

...zur Frage

Gedicht für Einladung zu meinem Geburtstag

Hallo Liebe Leser, ich benötige Eure Hilfe. Wer von Euch gut schreiben und reimen? Ich möchte eine Einladungskarte für meine 2 Freundinnen eine Einladung zu meinen 35. schreiben. Diese lustige und aus Reimen bestehende Einladungskarte bitte ich Euch um Hilfe. Danke :-)

Inhalt: Einladung zu meinen 35. Geburtstag Nachmittags bei mir gemütlich aufn Balkon bei einer leckeren Schlemmerüberraschung und Kaffee und Kuchen soll nicht fehlen wie immer ohne Männer nur wir Freundinnen allein von 15:00 - 17.00 Uhr soll es sein Feier am Sonntag den 9. August bei mir

...zur Frage

Wenig Freunde-Geburtstag feiern

Hey :) Der Punkt ist ,dass ich wenig freunde habe(1 beste freundin und eine freundin mit der ich mich gut verstehe aber selten treffe und natürlich versteh ich mich mit einigen aber treffe mich nicht mit ihnen) und bald geburtstag habe.Ich hab irgentwie keine lust so richtig den Geburtstag zu feiern da ich ja erst 14 werde und so zu 3. ist das doof (die letzten 3 jahre haben wir immer zu 4 übernachtet,da war ich noch mit einer anderen gut befreundet) ,jetzt dachte ich mir "Komm mach einfach etwas lustiges mit den 2" So nun hm was könnte ich machen?! Ich dachte an vllt einfach Süßes usw etwas :D(Kuchen,Donuts,Kekse) und vllt auch donuts selber machen zusammen.Was könnte ich noch machen da ich nicht schon wieder filme gucken will :D was könnten wir zu 3 lustiges machen zuhause? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?