Was kann ich noch glauben und wie soll es weiter gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ sepaasgozaaram

Nicht immer hat der Altersunterschied etwas zu sagen, aber bei euch beiden driften da trotzdem einige Dinge auseinander.

Du willst mehr Zeit mit ihm verbringen und die kann er dir nicht so geben, wie du es erwartest.

Ich will nicht lächerlich wirken oder übereagierenund am wichtigsten für mich, am Ende nicht allein da stehen.

Ich glaube Ihm seine Gründe fürs absagen nicht..

Dann fehlt dir ganz einfach das Vertrauen und das ist ganz schlecht für eine Beziehung.

und es ist ja nicht nur das verschlafen, auch das die Firma ganz plötzlich immer anruft und er sofort los muss.... :/

Was erwartest du denn, vielleicht hängt das mit seinem Beruf zusammen und da musst du Verständnis dafür haben.

Du bist doch noch relativ jung und er hat vielleicht eine andere Auffassung von Beziehung und ihr seid erst einen Monat zusammen, da muss die Beziehung erst noch wachsen.

Wenn das für dich das wichtigste ist, am Schluss nicht alleine dazustehen, das kann dir immer passieren, dass eine Beziehung nicht lange hält.

Unternimm doch auch mal was mit Freunden, dann vergeht die Zeit schneller, bis man sich wieder sieht. Man muss nicht immer gleich was schlechtes dahiner vermuten, nur weil er mal länger ausschlafen will, schliesslich arbeitet er ja auch und du bist Schülerin.

Lasse doch eure Beziehung erst mal langsam anlaufen und die Zeit wird es zeigen, ob er mehr Interesse an dir hat oder es nicht so ernst sieht. Wenn du ständig parat stehst, nur aus Angst ihn zu verlieren, dann könnte es auch für ihn langweilig werden. Er weis ja dann, dass du wartest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepaasgozaaram
16.07.2016, 23:46

Ich muss für ihn ja seltsamer Weise auch nie parat stehen weil die 'Planung' sich zu sehen nur von mir aus geht.

0

Er 31 / du 16....klar das eure Interssen weit auseinander gehen. Ganz ehrlich...mit 31 wollte ich mich um keinen 16 jährigen kümmern. 

Meine Meinung, er hat mit dir ne nette blutjunge "Sache am laufen"  und du bist noch unerfahren und klammerst. Höre auf damit, bevor es peinlich und unsngenehm wird. Was soll er mit dir anfangen?....du darfst noch nicht mal in Clubs und Filme ab 18. Für Urlaub mit der müsste er deine Eltern um Erlaubnis bitten. 

Eine Zukunft sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt für euch  nicht...10 Jahre später aber kann so ein Altersunterschied funktionieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fortuna1234
16.07.2016, 20:51

Ich war 16, mein Freund 25. Sind jetzt 13 Jahre zusammen - das geht schon alles ;)

0
Kommentar von sepaasgozaaram
16.07.2016, 20:56

Aber hätte er sich das nicht vorher überlegen können bevor er mich so kränkt?

0

Schluss machen ist die Beste Option wenn man von einem Menschen nur entäuscht wird. Rede mal mit ihm darüber uns sag ihm daß Dir das so nicht gefällt bzw. das es Dich kränkt und traurig macht. Wenn er dann so weitermacht, such Dir einen netten Freund der Dich auf Händen trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepaasgozaaram
16.07.2016, 21:01

Den erstmal zu finden ist ein Auftrag..

0

Ein Mann, der mitten im Leben steht vs. einer Schülerin, die den ganzen Tag lang Zeit hat.

Du erwartest zu viel. Wenn dir das nicht reicht, dann bleibt nur die von dir genannte Alternative, die du nicht willst.

Wer nicht antwortet, hat entweder keine Zeit, oder auch kein Interesse.

Vielleicht bist du nur ein kleines Spielzeug für ihn. Richtig Ernst meinen kann er es wohl eher nicht.

Wissen deine Eltern eigentlich davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepaasgozaaram
16.07.2016, 20:53

Noch nicht. Wir wollten etwas warten damit die nicht sofort anfangen uns dazwischen zu funken..

Das mit der Zeit meinerseits kann natürlich stimmen, aber wenn er wirklich frei hat, dann schläft er immer nur oder unternimmt was mit einem verheirateten Pärchen. Da frage ich mich ob das seine Vorstellung von einer Beziehung ist... 

Und warum sollte er mit mir zusammen gekommen sein wenn er kein Interesse hat..? :( 

Ich habe ihn auch schon mehrfach für eine tag lag in Ruhe gelassen, aber von alleine meldet er sich ja nicht, ich will nicht das er mich vergisst..

0

Dann rede mit ihm. Wieso glaubst du ihm nicht? Da sollte man vielleicht ansetzen. Wie lange seid ihr denn zusammen? Nur weil man 2x ein Treffen verschläft, sollte man da nicht so ein drama machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepaasgozaaram
16.07.2016, 20:46

Ich will nicht lächerlich wirken oder übereagierenund am wichtigsten für mich, am Ende nicht allein da stehen.

Ich glaube Ihm seine Gründe fürs absagen nicht.. 

und es ist ja nicht nur das verschlafen, auch das die Firma ganz plötzlich immer anruft und er sofort los muss.... :/



0

Genau das hatte ich auch, erst war er süß und dann abweisend, er hat kein starkes Interesse mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepaasgozaaram
16.07.2016, 20:55

Hast Du das Interesse zurück erlangen können? 

0
Kommentar von ndlssemy
16.07.2016, 20:56

Nein, ich habe ihn dann nur genervt, ich habe ich dann mal in Ruhe gelassen aber dann kam eine Nachricht dass er Schluss macht, ihm war der Altersunterschied zu groß und er hatte keine Gefühle mehr

0
Kommentar von ndlssemy
16.07.2016, 21:13

Glaub mir, das wird nachher nicht mehr passen, und das sind die ersten Anzeichen, 16 und 31 ist einfach zu groß ich war 16 und er 19, das wird schon

0

"Praktikantin mit 16????" Träume weiter, hast ja Ferien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepaasgozaaram
16.07.2016, 20:47

Die Ironie ist, das ich ihn bei diesem Praktikum kennengelernt habe... 

(Und mittlerweile bin ich Auszubildende.. ;) ) 

0

Was möchtest Du wissen?