Was kann ich neues beim kiffen machen?

5 Antworten

Wenn Langeweile mit Dope bereits so weit fortgeschritten ist, hilft vermutlich nur Pause machen ohne Dope als neuer Kick.

Pööf Pööf, jeder zwei Züge dann sofort weiter :-)

eine Bong mit der Hand formen

Kennich scho aber danke::D

0

Wenn du mit dem Kiffen aufhörst, wirst du automatisch inspiriert, etwas Sinnvolles und Gesünderes zu machen.

ich habe mich für das geringere Übel entschieden, und ich glaube ,das sollte einem selbst überlassen. Trotzdem meinen sie es wahrscheinlich nur gut

0

Muss man beim kiffen irgendwann einen Absturz bekommen?

Hallo, wie man unschwer an der Überschrift erkennen kann geht es ums Thema beim kiffen einen Absturz zu bekommen. Ich kiffe seid einem halben Jahr und seid ein Monat schon eigentlich täglich. Bekommt man irgendwann einen Absturz oder kann man auch nie einen kriegen? Meine Angst ist nicht der Absturz sondern, dass wenn ich mal einen Absturz bekommen sollte das ich dann auch erbrechen muss :0

Bitte um schnelle antworten . . .

Danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Durch kiffen erhöhte Leberwerte?

Kann man durch das konsumieren von Cannabis erhöhte Leberwerte kriegen? Wir haben momentan das Thema Drogen in Biologie und jetzt haben wir die aufgabe bekommen, herauszufinden ob Kiffen die Leber schädigt und die Leberwerte erhöht so wie beim Alkohol? Oder gibt es keinen zusammen hang für die Leber und kiffen?

...zur Frage

Kann man Knaster auch ohne Grad als Tabakersatz ständig rauchen?

Ich lese viel, dass Knaster fast nur als Ersatz von Tabak beim Kiffen benutzt wird. Wie ist das, wenn man das als Zigarettenersatz rauchen will, funktioniert das, oder ist es schädlicher?

...zur Frage

WLAN Repeater in neues WLAN bringen kabellos?

Hi wir haben zwei WLAN Repeater. Einen von Ediamx N300 und einen Dymond WR 03. Wir haben jetzt ein neues WLAN bekommen und wollen einen der beiden da rein schalten damit er das neue WLAN verstärken kann. wir kriegen aber keine Verbindung und leider haben wir bei dem Edimax kein Zubehör mehr weil er drei Jahre so gelaufen ist. Bitte helft uns. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was für eine Instagram Seite erstellen?

Hey Leute 😀 Ich möchte eine neue Instagram Seite erstellen ...hab aber keine Ideen über was 😐Ich hatte schon mal eine über mein Pferd ☺ Aber das gibt es schon so oft solche Pferdeseiten 😑Ich hab auch noch zwei Hunde und fotografiere gerne die Natur ...aber ich möchte mal was neues machen ☺Habt ihr Ideen über was ich eine Instagram Seite erstellen könnte ?😂 Danke im Voraus 😄

...zur Frage

Hat jemand eine Idee für Bodenarbeitsgeräte?

Hallo, ich suche Ideen und Inspiration für Bodenarbeitsgeräte und andere Tipps zur Bodenarbeit für mein Pferd und mich. Ich würde gerne mal neues ausprobieren, um uns nicht zu langweilen, ich habe aber leider keine Ideen mehr, was ich noch mit meinem Pferd machen kann. Ich freue mich auf neue Ideen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?