Was kann ich nachts machen?

5 Antworten

Du beschäftigst dich mit dem Zeug aus Interesse, bei mir passiert Paranormals mindestens einmal im Monat.

Ist irgendwie unheimlich, aber seit meine Oma gestorben ist, passieren komische dinge in ihrer Wohnung (wir wohnen oben drüber).

Manchmal hört man nachts die Glastür zu ihrer Wohnung auf und zu gehen. Teilweise brennt auch einfach das Licht, oder das Radio geht an. Das war kurz nach ihrem Tod ständig. Und das, obwohl kein anderer im Hause wohnt. Jetzt passierts nur noch selten, trotzdem gruselig. Als sie gestorben ist, ist sowohl meine Armbanduhr als auch die Wanduhr meines Vaters um 16:05 stehengeblieben. Meine Oma starb um 16:05:24 im Krankenhaus an sämtlichen medizinischen Notfallgeräten "angeschlossen". deshalb weiß man ihren ganz genauen Todeszeitpunkt.

R.I.P

Zu deiner Frage:

Bete, besinne dich, lese Genesis und philosophiere darüber, was der Mensch ist, woher er kommt und wohin er gehen wird.

Ich wuerde einen Mitternachtsspaziergang auf den Friedhof machen.

Lesen.

Für die Schule lernen.

Kann nachts nicht schlafen und tagsüber auch nicht?

Hey ich kann nachts nicht schlafen und bleibe immer wach vor angst das ich 3:30 uhr den wecker nicht höre, das geht jetz schon längere zeit so. Das problem ist aber das ich dan Tagsüber auch nicht schlaff. Maximal alle 2-3 tage schlaff ich 4-5 stunden. Ist das normal oder was würde dagegen helfen weil so richtig müde fühl ich mich auch nicht.

...zur Frage

Durchmachenn oder schlafen gehen?

Unser Flug ist heute morgen um 7. wir müssen aber um 5 schon am Flughafen sein also muss ich um 4:15 aufstehen,  wisst ihr vielleicht ob ich die Nacht durchmachen soll und einfach dann im Flugzeug schlafen soll oder soll ich heute früher schlafen gehen so um 20:30 und dann wach bleibe?

...zur Frage

Was kann man tun wenn man Nachts nicht schlafen kann und man stundenlang wach liegt?

Hallöchen :) Ich habe manchmal das Problem das ich Nachts wirklich kein Auge zu bekomme. (Ich habe keine Albträume oder sowas). Bei mir ist das sehr oft der Fall das ich Nachts wirklich glockenwach im Bett liege und nicht einschlafen kann.

Kann man da was gegen tun?

Danke für die Antworten

Liebe Grüße Sassa

...zur Frage

Warum sind wir Menschen tagsüber wach und schlafen nachts?

Es könnte doch genauso umgekehrt sein, heutzutage hat man nachts doch auch Licht...

...zur Frage

Wie kann man das "Lange Ausbleiben" abgewöhnen?

Ich bleibe meistens bis 4 Uhr oder länger wach. Bei den Semesterferien. Bei der Studienzeit, bleibe ich bis 12 Uhr wach(obwohl ich um 5 aufstehe). Wie kann man sich das abgewöhnen. Ich habe kein Bock so früh zu schlafen, weil der Tag irgendwie zu schade dafür ist. Hat jemand so ein ähnliches Problem?

...zur Frage

Wieso kann Ich mich Nachts besser konzentrieren und bleibe wach?

Bitte antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?