Was kann ich nach Galle Erbrechen essen?

4 Antworten

Trinke bitte zuerst einen Kamillentee das sich der Magen wieder beruhigt, von Paprika würde ich erst einmal abraten denn die enthält eine Säure die deinen Magen noch mehr reizt 

trinken wie Tee (Kamilie oder Fenchel) oder Stilles Wasser.

Essen: Zwieback, Suppe, alles was wenig säure hat und sonst frag mama ob sie dir ne Hühnersuppe macht.

Essen??? Paprika??? Ich würde Dir empfehlen NICHTS zu essen! Kamillentee ist wohl erstmal das einzig richtige. Du wirst eine Grippe haben und solltest zum Arzt gehen. Gute Besserung!

Ist es möglich, dass einen die Grippe erwischt hat, obwohl man kein Fieber, Husten oder Schnupfen hat?

Ist es möglich, dass einen die Grippe erwischt hat, obwohl man kein Fieber,Husten oder Schnupfen hat?

Den Schnupfen und die Bronchitis bin ich durch Antibiotika losgeworden. Aber die Gliederschmerzen und eine extreme Schwäche lassen mich nur im Bett liegen. Ich fühle mich soweit fit, aber die Glieder und die Schwäche zwingen mich zu Hause zu bleieben. Sie sind echt extrem! Kann das eine Grippe sein?

...zur Frage

Zittern und anschliessendes Erbrechen?

Seit ein paar Wochen wache ich alle paar Tage zitternd auf, dauert ca 1h und muss mich anschliessend mehrmals übergeben (vermutlich galle, ist aber viel gelber als sonst) als ich es das erste mal hatte konnte ixh den ganzen tag nicht arbeiten gehen, weil ich mich alle 10-30minuten übergeben habe. die letzten tage bin ich einfach mit übelkeit erwacht(was bei mir eigentlich normal ist einfach ohne das zittern und übergeben). letzten mittwoch und heute ist es erneut passiert und die tage dazwischen habe ich mich extrem zusammengerissen war aber kurz davor... kennt jemand ein paar mögliche ursachen dafür? - ich habe mir einmal überlegt, dass es vielleicht am trainieren liegt, aber ich trainiere ja schon seit viel längerer zeit. am essen kann es auch nicht liegen, weil ich mich gesund ernähre. und schwanger bin ich definitiv auch nicht bevor jemand dieses arhument bringt :)...

...zur Frage

Was spuckt man bei leerem Magen?

Ich hatte eine Blutabnahme und wurde bewusstlos und musste mich anschließend übergeben. Die Flüssigkeit war gelb und ich frage mich was das War. Weil ich ja nüchtern War und auch keine Galle mehr habe.

...zur Frage

Norovirus oder Magen Darm?

Seit halb 12 muss ich mich alle 20-30 Minuten übergeben. Die ersten 2 male kam der Magen inhalt wieder raus, die letzten paar male habe ich immer nur Galle gespuckt, die bei jedem mal brechen immer grüner wurde. Dazu kam noch gleichzeitig Durchfall! Sonst fühle ich mich aber ganz gut, habe kein Fieber und nichts. Aber was hat es mit der Galle auf sich? Ich hatte das noch nie. Gegessen habe ich gestern auch nichts außergewöhnliches. Ist das eine normale Magen Darm Grippe oder doch was anderes? Bei uns geht im Moment wieder dieser Norovirus rum. Auch in der schule.

...zur Frage

Bulimie, gallenflüssigkeit ebrochen?

hey, ich leid seit 2 Jahren an bulimie. Ich habe jetzt über ein 1 Jahr nicht mehr erbrochen & habe seit letzter woche wieder einen rückfall. Ich habe jeden Tag 1x erbrochen. Heute hatte ich einen Fressanfall, wollte erbrechen & es ging nichts. Ich war gerade laufen & als ich wieder zuhause war habe ich Galle erbrochen. Was kann das sein?

...zur Frage

Wie ernähren bei Grippe?

Ich habe Fieber, Husten (der weh tut) Schnupfen, und Gliederschmerzen, beim Arzt war ich schon, hat mir schon medikamente verschrieben.

Wer kennt Rezepte bei solchen Infekten? ob tees, suppen eintöpfe o.ä.

Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?