Was kann ich nach einem Sportstudium machen. Ich würde gerne etwas machen, wo ich selbst aktiv Sport machen kann! Gibt es da soetwas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es eigentlich gar nichts. Als Leistungssportler braucht man eigentlich kein Studium und da würde man tendenziell gutes Geld verdienen. Es würde sich anbieten, wenn Du z.B. andere Leute trainierst in Form eines Coachings oder Personaltrainings. Dann machst Du mit ihnen gemeinsam Sport. Ansonsten sieht es leider schlecht aus, sorry :(

Wenn Du allerdings sehr viele Sportarten kannst, dann könntest Du vielleicht als Sportmodel arbeiten. Die Konkurrenz ist allerdings sehr groß und so viele Aufträge gibt es auch nicht. 

Personaltrainer vielleicht oder du arbeitest in einem Fitnessstudio !

Sportlehrer. Müsste gehen wenn du noch ein paar stunden in Pädagogik belegst

Was möchtest Du wissen?