Was kann ich nach dem Erwerb der höheren Berufsfachschule machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei uns in NRW machst du in einer höheren Berufsfachschule dein Fachabitur.

Vorrausetzung fürs Fachabitur ist der Realschulabschluss.

Dannach kannst du nahezu jede Ausbildung anfangen und hast vorallem in dem Bereich Vorteile, in der du dein Fachabitur gemacht hast. Schließlich sammelst du während der Zeit sowohl theoretische als auch praktische Kenntnisse in dem Bereich.

Auch kannst du damit alles studieren was an Fachhochschulen angeboten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wer eine ganze Schule kaufen kann braucht sich um seine Zukunft doch wohl keine Sorgen zu machen.

Bundesland? 1 oder 2 Jährig? Fachrichtung? Abschluss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?