Was kann ich nach dem Abitur studieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Interessen hast Du denn? Was liegt Dir am meisten? Es gibt so unterschiedliche Studiengänge, dass Du kaum erwarten kannst, dass hier jemand weiß, welchen Du wählen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wissen wir noch weniger als du. Wir kennen deine Interessen ja nicht. Weißt du denn die ungefähre Richtung wenigstens? Du nagelst dich doch damit nicht fest. Wenn du nach ein oder zwei Semestern feststellst, das ist es echt nicht, dann kannst du doch wechseln.

Was ist erst mal mit einem sozialen Jahr oder einem Aupair-Jahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Google doch mal: Was soll ich studieren Test. Dann kommen paar Links,da klickst du drauf (Nach deiner Wahl). Manche sind professionell. Dann machst du denn Test mit RICHTIGEN Antworten und dann kommen Sachen die zu dir passen!

Hoffe konnte helfen!

MfG' Anime18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein FSJ und überlege noch ein Weilchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?