Was kann ich morgens essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bircher müesli.

musst du eh am abend "ansetzen" morgens rührst du noch ein kleines joghurt (fruschtjoghurt) und einen halben geriebenen apfel (oder beeren oder anderes obst) drunter, wenn du magst und hast was leichtes, leckeres. wenn du es gern etwas süsser hast, kannst du noch etwas zucker oder honig zugeben.

bircher müesli "ansetzen" geht so:

zwei esslöffel müeslimischung in eine frühstücksschüssel geben, 75-100ml wasser dazu, umrühren und über nacht (im kühlschrank) quellen lassen.

du kannst dir das auch in einer tupperdose fertigmachen und in der ersten pause essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, aber ist deine erste Mahlzeit am Tag (nach dem Aufstehen) nicht sowieso Frühstück, egal was du isst? Ich möchte nicht gemein sein... ich wundere mich nur.

An manchen Tagen hab ich auch nicht wirklich Lust was "Deftiges" zu essen. Dann gibt bei mir einen Apfel oder/und Banane und einen Joghurt. Manchmal mache ich mir noch einen Esslöffel Müsli mit rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swety20has
09.09.2016, 13:11

morgens hab ich keinen Appetit 🙊 deshalb will nicht frühstücken

0

Iss einen Joghurt, auch wenn eine belegte Scheibe Vollkornbrot gesünder ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swety20has
09.09.2016, 13:08

ja aber joghurt mit Vollkornbrot schmeckt nicht 

ich will was süßes weil ich keinen Appetit morgens hab 

0

Eine Schüssel Cornflakes oder Haferflocken. Oder erst mal einen Knoppers :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swety20has
09.09.2016, 13:18

ich denke milch macht müde ? wenn ich morgens milch trinke dann muss ich  immer in der schule gähnen haha 😂 

0

Wie wär's mit 'nem Smoothie ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swety20has
09.09.2016, 13:12

das ist anstrengend 😂 und braucht man viel dinger und zeit haha 😂

0

Was möchtest Du wissen?