Was kann ich morgen mit meiner Familie machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nintendo Wii macht spass!!!! oder aber ne therme....ja das ist auch richtig toll, oder ihr fahrt ins kino alle zusammen und dann nich schön essen......wenn es nicht am geld hapert würde uich vorschlagen wenn es was richtig tolles werde3n soll, ihr geht ins kino und/oder bowlen und danach noch schön essen und lasst den tag mit nem kuschelabend vor dem fernseher ausklingen

WAS KANN MAN MIT DER FAMILIE UNTERNEHMEN?

mein daddy hat vorgeschlagen mal wieder ein familientag zumachen ? es ist kalt draussen aber es regnet nicht und es schneit auch nicht habt ihr vielleicht tipps was man so machen kann ? LG

...zur Frage

was kann man als familie in den ferien zusammen unternehmen?

Hallo, ich wollte fragen ob ihr villeicht gute ideen hat was man als familie (tochter + eltern) zusammen unternehmen kann .. ich habe gerade ferien & möchte was mit meinen eltern rrunternehmen .. es sollte nicht alzu teuer sein .. bitte um antwort (;

Lg. Stefanie

...zur Frage

Ist Krebs in der Familie vererbbar?

Guten Abend (Oder auch guten Morgen ;D) Ich wollte nur nach fragen ob Krebs in der Familie vererbbar ist? Wenn z.B viele Vorfahren an Krebs mütterlicher und Väterlicherseits erkrankt sind, kann das auch auf die Nachkommen abfärben? Oder ist die Wahrscheinlichkeit nur höher zu erkranken? Oder ist das alles nur Humbuck?

...zur Frage

Klassentreffen, aber was machen?

Ich wurde zu einem Klasentreffen eingeladen wir wissen jedoch noch nicht was wir unternehmen werden. Wie sind 22 Personen , alle um die 14, 15 jahre alt. Habt ihr irgend welche Ideen was wir untenehmen könnten (am besten etwas was nicht so teuer ist und wo wir alle zusammen sind) .

...zur Frage

Was soll och am Geburtstag unternehmen?

Hi, Leute :D

Ich habe bald Geburtstag und werde 18. Ich wollte zusammen mit meiner Familie und meiner Freundin, was unternehmen, weiß aber nicht was?!

Es sollte etwas Action haben und Spaß machen. Habt ihr Ideen? :)

LG Flo :)

...zur Frage

Was kann man morgen unternehmen, langeweile?

Hallo :) Ich wollte fragen ob ihr wisst was man morgen mit der Familie unternehmen kann (außer Kino, läuft grad iwie nix gutes) Mit Familie meine ich Mama & Geschwister :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?