Was kann ich morgen mit meiner besten Freundin machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht euch doch mal den Spaß und versucht euch als Straßen-Musiker. Auch wenn ihr schlecht singt, gibt es vielleicht ein paar "Sympathie-Euro". Und lustig wird es bestimmt !

Das ist eine sehr tolle idde ich glaube das testen wir morgen mal aus.

0
  • Ihr könnt ja mit Marco Phono Telefonstreiche machen
  • Schickt einen Stripper zu eurem Nachbarn
  • Oder schmeißt bei ihm Schnecken in den Briefkasten (Lachflash)
  • Wenn gutes Wetter ist, kannst du ja mit ihr an den See fahren.
  • Ihr könntet mit noch anderen Freunden grillen -Für das Wochenende könntet ihr ja Zelten gehen
  • Unternimmmt eine Fahrradtour, das ist gesund und ihr könnt nichts falsch machen xD
  • Ihr könntet auch zusammen kochen oder ins Kino gehen

Es wäre Interessant zu wissen aus welcher Gegend Du / Ihr kommt und wie alt Ihr seid . In unterschiedlichen Altersgruppen kann man unterschiedliche Dinge machen . Desweiteren , wir schon geschrieben kann man in der eigenen Umgebung meist auch viel machen !

wir jkommen aus mönchengladbah und sind 14 und 15 jahre alt

0
@JeannineJumble

Also so jung und dann schon nicht wissen was tun . Schade eigentlich das sich die Gesellschaft so entwickelt ... aber nunja . Mönchengladbach ist eine Großstadt, geht schwimmen, geht ins Kino, geht wandern, helft im Tierheim, macht Sport etc. etc.

0
@FloRoHo

Ja wie gesagt haben kein geld fürs kino aber tierhim ist eine tolle idee dankeschön =)

0

Wie bekommt man als Teenie schnell ( aber legal :D ) geld?

Hey

Wie kommt man schnell ( aber legal :D ) an Geld , als Teenie ?! Was habt ihr für Ideen ?

LG

Beautyqueen31

...zur Frage

Urlaub absagen mit Freund, habe kein Geld?

Hallo,

ich wollte diese Ferien mit einem Freund in Urlaub fahren, aber mir ist aufgefallen, nachdem ich zugesagt hatte, dass ich mir das nur ganz knapp leisten kann und dann die nächsten 3 Monate kein Geld habe, bzw zu wenig... das ist es mir nicht Wert. Ich habe das allerdings nicht bedacht und ihm schon zugesagt... jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen... Was soll ich ihm jetzt sagen?

Gruß Hobbynils

...zur Frage

Wäre ein Welt ohne Geld möglich?

Könnte man nicht auch ohne Geld Arbeiten, also freiwillig. Denn ganz faul rumliegen wird ja langweilig nach einer Zeit.

...zur Frage

Was bedeutet Bruttostundenlohn?

Was bedeutet Bruttostundenlohn von 35.-- und dann in Klammern (inkl. 13. Monatslohn sowie Anteil für Ferien)? Bedeutet das, dass hier die Ferien drin sind? Also ich im Urlaub kein Geld erhalte und der 13. ML auch nicht​ erhalte, sondern der auch schon drin ist? Danke

...zur Frage

Wo kann ich Kleingeld (Euro) in Noten wechseln?

Hallo, ich lebe in er Schweiz und gehe immer wieder mal im Ausland in die Ferien, darum hab ich mittlerweile viel Euro Münz zuhause rumliegen, kann ich das auf einer Deutscher Bank einfach umtauschen, obwohl ich kein Konto hab? Wenn ja, welche Bank würdet ihr mir empfehlen? Danke im Voraus(=

...zur Frage

Hortkosten in den Ferien wenn das Kind nicht da war?

Wenn man in den ferien mit dem Kind im Urlaub war und das Kind 3 Wochen den Hort nicht genutzt hat - kann man das Geld erstattet bekommen? Wie ist das in Berin geregelt? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?