Was kann ich monatlich für die Vermietung unseres LKW Plane als Werbefläche verlangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt doch daruf an wie weit der LKW so rumkommt. Denke mal 100-250€ sollten schon drin sein.

Für das Geld darfst du mir aber auch den Hinterkopf mit Werbung bemalen.

Gute Idee :-) Der LKW ist deutschlandweit und in Benelux, Dänemark usw. unterwegs.

0

Dein Problem wird wohl Verhandlungssache sein, aber reich wirst du damit bestimmt nicht.