Was kann ich mit Weidenzweigen basteln oder dekorieren? Wer hat Bastelanleitungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht Dekoartikel basteln und sie auf einem Adventsbasar verkaufen, so haben vielleicht andere auch noch etwas von den Zweigen!

Such mal unter "Peddig Anleitungen", da wirst Du fündig. Oder Weidenkunst für draußen:

http://www.freitag-weidenart.com/Seiten/art.php

Die sind bei München und haben eine phantastische Webpage.

Endlich habe ich was gefunden. Habe jetzt bei Amazon.de 3 hoffentlich tolle Bücher bestellt. Vielen Dank!!

0

Da Weidenzweige sehr biegsam sind können sie gut in Kränze verwandelt werden. ob Adventskränze, Türkränze oder Kränze, die am Fenster hängen. Bunt dekoriert mit Schleifchen, Kugeln, Moos, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Und vielleicht für die Vase, am 4. Dezember ist Barbara. Dann blühen die Zweige zu Weihnachten (Barbarazweige)

Was möchtest Du wissen?