Was kann ich mit voll aufgeblasenen schwimmflügel berg machen habe die mal gessammeld?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hattest deine ganzen Schwimmflügel-Mist doch schon vor ein paar Monaten jeden Tag hier unter mehreren Accounts mehrere Male präsentiert. 

Fängt der Blödsinn jetzt wieder an? Wo bleiben denn die Fotos deiner Schwimmflügel. Beim letzten Mal hattest du wenigstens noch welche.

habe ich immer noch

0
@mikaole2

Dann kopiere doch deine alten Troll-Beiträge einfach. Erspart dir Arbeit.

1

wegwerfen oder verschenken. Ersteres dürfte schneller gehen.

habe angst sie kapputt zu machen und verschenken will nimand

0

ok und sie sind voll

0

Trage sie doch einfach so oder geh damit schwimmen

Hast du eine ähnliche Frage nicht schonnmal gestellt. Bind sie zu einer Schwimmmatratze oder zu einem Boot zusammen.

Was möchtest Du wissen?