Was kann ich mit "Tellabs 8160" machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

He Messi!

Koffer die alles mitnehmen nur weil es gratis ist und interessant aussieht sollten entweder damit eine Skulptur machen oder selbst googeln wofür das ist.

Baust halt daheim ein Netzwerk für die umliegenden 100 Häuser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluedragon1
26.08.2016, 20:19

Hey kuku27. :)

Vielen Dank, dass du so hilfsbereit auf meine Frage eingegangen bist. :D Besonders gefällt mir das du sie so umfangreich und ausführlich beantwortet hast. ^3^ Zum Glück gibt es noch so nette und freundliche Menschen wie dich.

Ne, jetzt mal ganz im Ernst. Wieso antwortest du überhaupt, wenn du mir eh nicht Helfen, sondern mich nur beleidigen willst. Ist das dein Zeitvertreib hier? Jugendliche und kleine Kinder mobben weil sie sich mit einem Thema noch nicht wirklich auskennen, und sich aber trotzdem damit beschäftigen wollen? Klar, man könnte jetzt sagen das ich mir auch einfach irgendwo etwas zu dem Thema raussuchen kann, vielleicht findet man ja einen Internet-Guide oder ein Buch darüber, oder was weiß ich. Aber ich wäre wohl kaum auf Gutefrage.net gekommen, wenn ich etwas dazu gefunden hätte, oder? Nur zu deiner Information, ich bin kein Erwachsener Mann, oder irgendetwas dergleichen. Ich bin ein erst kürzlich 16 Jahre alt gewordener Jugendlicher, der eine HTL für Informatik in Wien besucht und sich generell für allerlei Technische Gegenstände interessiert. Wenn ich die Möglichkeit habe, mich weiterzubilden, dann will ich diese auch nutzen. Heißt: Ich sehe ein Gerät, welches in meinen Augen interessant aussieht, und ich habe die Möglichkeit es mitzunehmen, oder es demnächst auf die Müllkippe werfen zu lassen. Da es mich nur ein wenige Zeit und Arbeit kostet das Ding mit nach Hause zu nehmen, mache ich das halt auch, um mich Zuhause darüber zu informieren. Falls ich nichts rausfinde, das Gerät für mich doch nicht von Nutzen scheint, oder ob ich einfach nur ein paar Stecker zum weiteren Gebrauch rauslöte, ist mir egal, ich kann es trotzdem jederzeit selber zur Müllkippe bringen. Nachdem ich im Internet allerdings nichts dazu gefunden habe, da das Gerät doch schon einige Zeit auf dem Buckel zu haben scheint, habe ich mich halt dafür entschlossen hier auf gutefrage.net nachzufragen, ob nicht jemand einen Link, ein Video, oder irgendetwas aufklärendes für mich hat. Aber leider ist die einzige Antwort die ich bekomme, nicht mal ansatzweise hilfreich. Ich werde nur als "Messi" und "Koffer" bezeichnet und es wird sich ganz offensichtlich lustig über mich gemacht. Ich weiß ganz ehrlich nicht was du dir bei dieser Antwort gedacht hast, und ich verstehe im Allgemeinen auch nicht, wieso Leute, die scheinbar nicht einmal die Absicht haben dem Fragesteller zu helfen, ÜBERHAUPT irgendetwas schreiben. Immerhin warst du der einzige der sich überhaupt bemüht hat etwas zu schreiben, was das ganze irgendwie noch trauriger macht. Die Seite heißt doch gutefrage.net, und es ist doch das Ziel, Leuten die Probleme oder Fragen haben zu helfen. Aber wieso gibt es dann immer wieder, so viele Leute, die nicht helfen, sondern Dinge wie: "Bist du dumm?" oder "Das ist ne sche*ß Idee, lass es lieber, es wird eh nichts" schreiben, und rein gar nichts zur Lösung des Problems beitragen. Aber ich schweife langsam vom Thema ab, tut mir Leid, das ich so viel geschrieben habe. Vielleicht liest du dir das ja alles mal durch, und ich hoffe, dass das hier dich vielleicht ein bisschen zum nachdenken angeregt hat. Vielleicht kannst du mir meine Frage ja trotzdem beantworten. Ich würde mich freuen wenn du mir auf diesen Kommentar mal antwortest. LG, Stefan, ein realer Mensch mit Gefühlen der es genauso wenig wie jeder anderer Mensch auf diesem Planet mag, beleidigt zu werden. :)

0

Was möchtest Du wissen?