Was kann ich mit soviel überschüssigem Geld bloß tun?

6 Antworten

Hallo Geia7,

meine Vorschläge für das Geld:

1. Spende es einer wohltätigen Organisation (z.B. Kirchen, Tierschutz, o.ä.).

2. Sammle das Geld auf einem Tagesgeld-Konto, um Dir etwas schönes zu leisten oder für andere Geschenke zu besorgen

3. Investiere das Geld über einen kostenlosen Sparplan in einen kostenarmen Aktienfonds, damit ist das Geld zwar weg, wenn Du es nicht brauchst, aber in ein paar Jahrzehnten hättest Du dann noch eine ganze Stange Geld.

Konnte ich helfen?

Lieben Gruß, Christoph

P.S. Und herzlichen Glückwunsch zum rauchfreien Leben(!).

Danke, ist keine große Sache :-)

0

Wenn Du magst, gebe ich Dir meine Kontonummer - ich hätte noch ein wenig Platz...

Wenn zu der Vernunft, das Rauchen aufzugeben auch noch die Vernunft des Sparens dazu kommt, dann bist Du fast perfekt !

Was möchtest Du wissen?