was kann ich mit sinnvollerweiße mit einer alten 120GB 2,5" HDD anstellen, außer sie wegzuwerfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo SicSadLiLWorld,

Wenn du über ein externes Gehäuse verfügst, dann könntest du die Platte da einbauen und die HDD extern als Backup benutzen.
Eine Option wäre ein Image darauf zu erstellen, eine andere - die wichtigsten Daten darauf zu sichern und dann die Platte abklemmen, sodass z.B. bei einem Stromausfall diese nicht beschädigt werden können.
Welche Windows-Version ist auf dem Rechner installiert?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau sie halt irgendwo ein...oder verwends als Sicherung (das ist n bisschen aufwändig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SicSadLiLWorld
12.10.2016, 21:59

ich hab so nen billiges case, mit dem ich ne HDD an nen usb port hängen kann... ich bin mir nur nicht sicher obs vom bootmenü erkannt wird...meinst du sowas? also zb als backup... indem ich die systempartition spiegele?

0

Die wichtigsten daten archivieren und auf der speichern (komprimiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie als Datengrab verwenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?