Was kann ich mit nem Mädchen unternehmen?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

geh auf keinen fall mit ihr ins kino !! ich hab das gemacht und es ist doof ihr könnt nicht miteinander reden ...... deine idee mit dem eis essen ist gut ;) ihr könnt auch in einem park spazieren würde ihr bestimmt gefallen :) oder ihr kuckt euch in geschäften um und wenn du merkst dass ihr etwas sehr gefällt dann kaufst du es ihr :) p.s. nicht vergessen ihr eis zu bezahlen :)

weist du den ob sie dich auch so sehr mag ? :)

Silver2000 26.08.2012, 20:15

Wir sind gute freunde :D Aber ich weiß nicht ob sie das gleiche empfindet deswegen brauch ich nen passenden moment

0
everybodyLOVEit 26.08.2012, 20:19
@Silver2000

hmm ja der passende moment :) immer dieses problem :) echt schwer mag sie vielleicht irgendetwas besonders ? vielleicht irgendeine sportart ? lacht sie über alles was du sagst ? :) denn das ist auch ein anzeichen dass sie dich auch sehr mag... :)

0
Silver2000 26.08.2012, 20:32
@everybodyLOVEit

Ne sie will sich überraschen lassen was ich vorhab :D Und jz brauch ich n paar tipps

0
everybodyLOVEit 26.08.2012, 20:37
@Silver2000

haha :D das ist gemein sie weis selber nicht wa ihr machen köntet :D geht erst eis essen dann spazieren :) vill. noch in ein paar läden rein und du kaufst ihr was ;) achte darauf ob sie sich besonders hübsch gemacht hat :)und ob sie sich vill. bisschen anders verhält :)

0

Kommt drauf an, was es in der Stadt alles gibt. ;) Du kannst ja auch einfach mit ihr spazieren gehen, einfach mal mit ihr reden, um sie besser kennenzulernen & mehr über sie zu erfahren. :D

lad sie auf das eis ein! da wird sie wahrscheinlich schon merken dass du sie mehr möchtest als "nur" befreundet zu sein ;)

mach irgendwas sportliches mit ihr zum beispiel squash spielen

ohh so süss..

ich denk eis essen ist schon mal ne gute idee..ihr könnt ja dann irgendwo an einer ruhigen stelle ein bisschen spazieren gehen..vllt am see oder so..

picknicken gehen oder warheit pflicht oder risiko spielen

frag sie doch was sie am liebsten machen würde :)

Schaufenster gucken gehen und einfach reden Eis essen ist doch schonmal super vllt gibt es ja auch einen park bei dir oder vllt hat sie auch etwas vor?

Silver2000 26.08.2012, 20:06

Park ist leider hier nicht in der nähe :D Ich war schon am nachdenken gekauft hab ich ihr gestern was kleines :D Aber reden ist auch schon ma gut danach aber am besten nicht was auf dauert bissel lw werden kann ^^

0

ehm, setzt euch doch auf eine bank und unterhaltet euch ein bisschen & viellicht kommts denn ja zu was? oô

Was möchtest Du wissen?