Was kann ich mit mit meinem Freund zum Jahrestag Unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht auf welchen Tag der fällt, aber ihr könntet doch ein wochenende irgendwo anders mak hin fahren , muss ja nix teures sein , aber so dass ich komplett alleine seid :)

Ansonsten einfach ein schönen Tag verbringen , schlittschuhlaufen, was essen gehen , kino , ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammen etwas kochen und danach einen schönen Film gucken

Vielleicht auch ein schöner Spaziergang bei dem ihr euch nur über eure Beziehung unterhaltet und euch in die Augen seht

Ich war damals mit meinem Freund in einem Erlebnisbad, haben dort auch mit nem Sekt angestoßen und zusammen Minigolf gespielt war auch sehr schön :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wellness in eine schöne Therme gehen. 

Essen gehen in ein tolles Lokal.

Bei Mydays gibt es auch ganz tolle sachen die man machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?