Was kann ich mit meiner Paysafe Karte anfangen?

1 Antwort

Gib sie mir wenn du sie nicht brauchst oder kauf dir damit ein spinner oder sowas ähnliches

Ne, habe schon 19 spinner...

0

kann man bei steam mit paysafe geld einzahlen?

ich habe mir eine 10 paysafe karte geholt für steam weil ich keine 20 euro gebracht habe und es von den steam karten nur 20 euro gibt jetzt habe ich das probelem das ich nicht weis wie man das geld auf meinen account einzahlen tut bitte hilft mir

...zur Frage

Paysafe. Kommt es auf die Währung an?

moin

Ich will meinem Freund der in Deutschland lebt, eine paysafe karte kaufen. Nun ich wohne in der Schweiz und da ist die Währung anders. Ist die Karte nutzlos für ihn oder geht es?

Lg

...zur Frage

Habe freien Platz im Zimmer und keine Ahnung was ich dort hingeben kann?

Hallo ich habe in meinem zimmer in einer ecke so 1*0,5 Meter Platz und mir fällt nicht ein was ich dort hinstellen könnte^^ Habt ihr einpaar Vorschläge?

Mfg Jakob

...zur Frage

Paysafe Karte umtauschen?

Hallo, ich habe mir gerade eine paysafecard (10€) gekauft, um mir Overwatch Lootboxen zu hohlen. Naja wies halt so ist bin ich wieder richtig dumm und bemerke erst danach, dass man keine Paysafecard's für Overwatch ausgeben soll. Jetzt meine Frage: kann man die Paysafekarte wieder in Geld oder in eine battle.net Karte umtauschen? Vielen Dank schon mal im Vorraus xD

...zur Frage

Moin moin!Ich habe eben versucht auf Strohseide zudrucken,mit meinem Drucker klappt es leider nicht.Hat jemand Ahnung wo ich sowas machen lassen könnte?

...zur Frage

Chillout Ecke

Moin Leude

Ich habe mir letztens ein Schaukelstuhl gekauft. Nun bin ich dabei, wieder mal mein Zimmer aufzuräumen und zu entrümpeln. jetzt ist mir aufgefallen, dass mein Zimmer so leer aussieht. Habt ihr ne idee, wie ich mir eine kleine Chillout ecke einrihten kann? vielleicht mit sachen die nicht so teuer sind^^

danke vielmals :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?