was kann ich mit meiner kleinen schwester machen(3 monate)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi!

Meiner Erfahrung nach finden es generell Babys toll mit jemandem zu schmusen oder wenn man ihnen an den Fingern oder Zehen rumspielt.

Ein bisschen  Kindermusik anmachen sie auf den Arm nehmen und sich zur Musik bewegen kann den kleinen auch viel Spaß machen.

Falls ihr gar nichts davon gefällt kann man ihr auch einfach Geschichten erzählen oder mit ihr in Babysprache reden.

Ich hoffe da ist was passendes dabei
Lg Ununbekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuffle01
10.01.2016, 16:58

danke das werde ich auf jeden fall machen 

0
Kommentar von Ununbekannt
10.01.2016, 16:59

Bitte :)

0

Regelmäßig füttern und windeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuffle01
10.01.2016, 16:49

ok mahe ich auf jeden fall 

0

Pass gut auf sie auf

füttere sie

wechsel ihre Windel

hab sie lieb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuffle01
10.01.2016, 16:51

ja lieb hab ich sie auf jeden fall und den rest mache ich auch 

0

mit 3 Monaten kann man noch nicht so viel machen aber was vorlesen oder rumtragen kappt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Füttern und spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?