Was kann ich mit meiner kleinen Cousine machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mhmm..wenn ihr einen Rasensprenger habt, könntest du den ja vielleicht anmachen und ihr könnt euch ein bisschen erfrischen. Ist ja doch noch recht warm. Danach vielleicht ein Eis essen oder so. Ich wünsche euch beiden viel Spaß!!

danköö ABER ICH HBAE KEIN BOCK MEHR ICH MUSSTE SCHON 3 BESCHISSEN TAGE AUF DIE KLEINE aufpassen weißt du wie schlimm das ist wenn das kleine biest nicht einschlafen will weilmein freund gestern kam das ist so ein horror!

0

Hm... Malen, Spiele spielen (Brettspiele), Verstecken, Wasserbombenschlacht (wenn gutes Wetter bei euch ist)... dir fällt schon was ein :)

mit ner 5 jährigen ins schwimmbad oder klettern omg tu dir das nicht an!

ein paar kleine Spielchen, etwas vorlesen, malen, Puppen falls sie auf so etwas steht, vor allem sag nicht ich MUSS aufpassen. Wenn sie merkt, dass du sowieso keinen Bock hast wird das eh nix

Was möchtest Du wissen?