Was kann ich mit meiner Klasse machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beleidigen darf sie euch nicht. Da müsst ihr zum Rektor. Wenn ihr als ganze Klasse aussagt müsste der auch was daegen tun. Aber sonst hilft einfach brav sein, so dumm es klingt

Kommentar von Luna0056
03.11.2016, 19:04

Ja wir können es ja mal versuchen... Aber ehrlich gesagt haben wir alle Angst vor der Lehrerin 

0
Kommentar von Leah44
03.11.2016, 19:05

probiert es. schlimmer kanns nicht werden.

0

Euch als S zu beleiduiegen geht zu weit nur weil ihr die bücher noch in der tasche hattet eure lehrein darf euch nicht beleidiegen..

Seit froh mit so jemanden nicht auf klasenfahrt zu müssen.!

Kommentar von Luna0056
03.11.2016, 19:02

Ja das ist echt s***

0

Allen Eltern melden, anderen Lehrern sagen und vielleicht es sogar dem Schulleiter/in sagen!

Sowas finde ich mega respektlos von der :o

Kommentar von Luna0056
03.11.2016, 19:02

Also meine Mutti weiß es und ich denke die andern werden es auch erzählen... Mal schauen... Danke 😁

0
Kommentar von Luna0056
04.11.2016, 06:29

Also theoretischer Weise steht meine Mutti alleine, da die Eltern alle "Arschkriecher" sind... Aber wie Leah44 schon geschrieben hatte mit der Klasse Aussagen können wir ja mal versuchen... Danke echt für eure HIilfe 😁

0

Was möchtest Du wissen?