Was kann ich mit meiner Freundin Unternehmen außer zu hause sitzen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Versucht mal ein bisschen Ablenkung zu bekommen z.B. über Spaziergänge, Besuch im Zoo, Kino, Theater, Restaurant und sowas. Da bekommt man auch gleich Gesprächsthemen...

Zudem solltet ihr mal wieder einen schönen Abend ohne den Partner z.B. mit den besten Freundin verbringen, einfach damit man nicht pausenlos aufeinander hockt...

Servush 12.02.2017, 10:29

Ja das stimmt wir waren die letzten Wochen ständig zusammen und das war unser Fehler. Aber Danke das muss umgesetzt werden

0
Klopfklopfklopf 12.02.2017, 11:09
@Servush

so einen Punkt hatten mein Freund und ich auch mal, man war einfach anfangs total froh zusammen zu sein und sich immer sehen zu können. 

Durch unterschiedliche Hobbys war es noch etwas entzerrt, aber schleichend haben wir immer weniger einzeln, sondern immer nur zusammen gemacht. Wir waren zusammen unterwegs, zusammen bei Freunden usw. 

Irgendwann war es uns einfach zu viel und wir haben wieder angefangen uns öfter mit Freunden zu treffen und eben auch alleine. Wenn wir Mädelsabend machen, dann geht er entweder zu Freunden oder ist die meiste Zeit in einem anderen Raum und beschäftigt sich da, meist mit PC Spielen. 

Das hat uns ganz viel geholfen, da man einfach wieder das Gefühl hatte nicht so eingeengt zu sein. 

1

Geht auf Abstand und macht euer eigenes Ding. Das macht es nicht kaputt, das hilft. Irgendwann vermisst ihr aneinander und ihr erinnert euch wieder, was ihr aneinander habt.

Dieses monotone 'Zeit absitzen' und das ständige 'aufeinander hocken' ist Gift für die Beziehung. Jeder braucht auch mal seinen Freiraum für eine gewisse Zeit, sonst erstickt man dran.

Und so habt ihr nach einer zeit auch viel zu erzählen, fallen euch neue Dinge ein, die ihr unternehmen könntet usw.

Servush 12.02.2017, 10:52

Super das ist auch logisch das lass ich mir mal durch den Kopf gehen und werde es auch umsetzten

0
Yuurie 12.02.2017, 10:56

Spreche mit deiner freundin darüber. Könnt ja dann nach 2 wochen euch ein kleines update geben, wie ihr da für euch fandet. Auf jeden fall ist da auch wichtig, sich darüber auszutauschen. :)

0

Hallen- oder Thermalbad----Eisbahn, Skifahren, Langlauf, Museum, Zoo , Ausstellungen besuchen.. Billiard, Bowling, Tard spielen gehen, Schaufensterbummel mit Essen gehen.

Es gibt so vieles was man unternehmen kann auch einfach die Wohnung umstellen kann lustvoll sein und zaubert gleich etwas frisches in den eingefleischten Alltag.

Ja macht etwas, bevor ihr einmodert....viel Spass dabei 

Servush 12.02.2017, 10:50

Vielen Danke das sind gute Tipps:)

0

Gemeinsame Ziele/Projekte schweissen immer zusammen. Wie wär's, für einen Stadtlauf zusammen zu trainieren (geht ja auch im Studio) ? Oder zusammen bei einer Theaterproduktion mitzuwirken? Oder... gemeinsam eine Geschichte verfassen (muss ja nich' veröffentlicht werden)?

Servush 12.02.2017, 10:30

Super das ist eine tolle Idee Danke :)

0

Kocht was schönes zusammen...geht vorher zusammen einkaufen. Danach geht ihr ne runde spazieren oder besucht Freunde..schwimmen...zoo...Tierpark...Cart fahren...mit Freunden einen kegelclub oder Stammtisch gründen. Und und und..

Servush 12.02.2017, 10:31

Danke das sind gute Ideen:)

0

Du könntest sie zum Essen einladen, ihr könntet zusammen einen Film gucken (dabei deinen Arm um sie legen das ihr eich wieder näher kommt), du könntest mit ihr ins Kino gehen (machen meine Eltern auch) oder oder oder

Ich und mein Freund sitzen oft zusammen (wie jetzt auch wieder zum Beispiel) und beantworten Fragen auf GuteFrage.net ist immer ganz witzig sich über die Menschen hier lustig zu machen bzw. gute Antworten zu geben. :)

Servush 12.02.2017, 10:28

Hahaha auf so eine Antwort hätte ich nicht gerechnet. Aber Danke :D

1
AndyPi 12.02.2017, 10:28

Ja lustig machen ist lustig, bis man mal ne Reaktion bekommt man soll das doch bitte unterlassen... Aber so lange es in einem bestimmten Rahmen bleibt und manche aber auch wirklich noch so doofe Fragen stellen kann ich mich manchmal nicht zusammenreißen...

1
kimmylovemax 12.02.2017, 10:30
@AndyPi

Ja wir bringen oft mal auch gerne viiiiel Ironie, dann macht es mehr spass den Dummen Menschen beim Verzweifeln zuzusehen. :D

0
Yuurie 12.02.2017, 10:58

Dummheit hin oder her, aber sich an der Dummheit anderer zu ergötzen ist auch ein bisschen armselig oder?

1
WolfWithBite 12.02.2017, 11:03
@Yuurie

Finde ich nicht. Jeder macht sich über eine Gewisse art Mensch lustig oder regt sich über sie auf. So machen wir das eben mit dummen Menschen. ^^

0

da wäre das gute alte spazierengehen doch mal eine möglichkeit - und reden kann man dabei auch bestens.

ansonsten schwimmen gehen, sauna, fahrradtouren, kaffeklatsch mit freunden oder sogar ein kl. grillfest........................was habt ihr denn früher alles so gemacht ?

Servush 12.02.2017, 10:27

Ok Danke das hilft mir wieder weiter. Wir haben früher sehr viel gemacht zB Freizeit Park, Hutes Hallenbad, Kino, essen gehen, usw aber jetzt halt nichts mehr..

0
Otilie1 12.02.2017, 10:28
@Servush

dann fangt mal wieder an zu leben - also raus jetzt mit euch

0

Einfach mal ins kino gehen,oder in einen Freizeitpark gehen...oder einfach einen schönen spaziergang machen.Essen gehen,Mal in die stadt.Freunde besuchen !

Servush 12.02.2017, 10:28

Yes das ist alles gut Danke :) haben einfröret such alles gemacht aber jetzt iwie nicht mehr.

0
pernic 12.02.2017, 17:49

Hm das ist schade,mehr ideen hab ich leider nicht wirklich...Aber wünsche euch viel gkück weiterhin😊!!

0

Kuscheln macht Spaß.

Servush 12.02.2017, 10:25

Das machen wir immer wenn wir zusammen sind. Wir wollen nicht mehr zuhause rumsitzen.

0

Habt ihr keine Indoor-Hallen in der Nähe, sowas ist doch immer ganz lustig. Oder geht in ein Hallenbad und danach was essen oder so...

Servush 12.02.2017, 10:26

Haben wir bestimmt aber kein Plan haha. Ja Hallenbad ist auch gut danke

0

Zur Abwechselung mal zu Hause liegen.

Was möchtest Du wissen?