Was kann ich mit meiner Freundin machen,wenn sie zu mir kommt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es eher hinderlich ist, wenn Du Dich vorher auf das Treffen vorbereitest. Es besteht dann die Gefahr, dass Du nur innerlich eine Liste abhakst und dabei nicht wirklich bei der Sache bist.

Sei natürlich! Es ist nicht schlimm, wenn das Treffen zunächst etwas zäh verläuft. Auch zwischendurch zu Schweigen ist nicht schlimm. Im Gegenteil: Man muss zusammen auch Stille aushalten können.

Du solltest Dich über Themen unterhalten, welche Euch beide betreffen (z. B. die Schule, wenn ihr dort die gleichen Lehrer habt) oder bei denen Du Dich gut auskennst. Damit stellst Du sicher, dass Du auch weißt, wovon Du redest ... und so kommst Du nicht ins Stottern. Aus Höflichkeit solltest Du das Handy ausstellen. Nichts ist unromantischer, als wenn während eures Gesprächs Dein Handy klingelt. Deiner besten Freundin kannst Du auch noch im Anschluss von Deinem Treffen berichten.

An Themen ist eigentlich alles erlaubt ... doch Du solltest Themen vermeiden, von denen Du weißt, dass ihr dort unterschiedliche Ansichten habt. Denn einen Streit braucht man bei seinem ersten Treffen nun wirklich nicht.

Wenn Du einen Glücksbringer hast, dann kannst Du diesen ruhig zum Treffen mitnehmen ... natürlich nur, wenn Du an so etwas glaubst.

Zum Schluss mein Tipp: Wenn Du nervös bist, dann kannst Du das Deiner Freundin ruhig sagen. Sie ist es sehr wahrscheinlich ebenfalls.

Und noch einmal: Entwickelt sich das Treffen in eine Richtung, bei welcher Du Dich nicht mehr wohlfühlst, dann breche es ab! Du hast jedes Recht, dass Deine Wünsche respektiert werden. Auch vom "tollsten Mädchen" der Welt.

Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute für Deine Verabredung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Kochen
  • Basteln
  • YouTube videos ansehen
  • Musik hören
  • spazieren gehen

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoJoJo153t73
01.04.2016, 10:31

Echt?Kochen was würde sei davon halten? 

0

Wie wäre es, wenn du mit ihr tanzt, schöne Musik dazu was zum knabbern? Oder ein schönen candle-light-dinner organisierst? Oder schöne Musik hören? Ein Buch vorliest? Spazieren geht? Ein Baum mit eurer Initiale graviert? Ein Lieblingsgeheimort sucht wo nur ihr beiden kennt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ähnlich schwer zu beantworten wie

''Sitze gerade im Kino und gleich fängt ein Film an, was könnte ich machen?''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ywalos
01.04.2016, 10:37

HMMM POPCORN ANGLOTZEN HAHAHAHA

0

Könntet ja zocken falls vorhanden und dabei euch unterhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar 18 aber ich weiss auch manchmal nicht was ich mit meinem freund tun soll wenn er kommt

Meistens lassen wir alles auf uns zu kommen, aber wir lieben uns und deshalb macht es auch nix wenn wir mal nen tag nur im bett liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet zusammen was lernen für die Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ywalos
01.04.2016, 10:38

XDDDDDDDD

0

Fußball spielen, Volleyball, Wrestling, Ich sehe was was du nicht siehst, Bock springen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rummachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey..

-ihr könnt Joga posen ausprobieren...es gibt dazu ein paar Youtube Videos

-Macht lustige challenges
Zb. Wie gut kennst du den anderen?
Wer würde eher ?

- macht schöne fotos

- dubsmash videos

- musica.ly videos

- tanzen / singen / Fussball

- kochen / backen

- Pantomime ( activity )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht raus und unternehmt was gescheites
Wird wieder besseres Wetter da kann man nen Eis essen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?