Was kann ich mit meiner Freundin bei starkem Liebeskummer schönes unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Frage kann man nicht so leicht beantworten! Was ist Vapiano? Eine Bar? Ich vermute, dass es auch ein italinisches Restaurant sein könnte ;) Was habt ihr allgemein für Interessen? Kino und Disko etc.? Zum ablenken wäre etwas lustiges immer gut ;) Ein Spieleabend wäre eine Möglichkeit. Aber grundsätzlich kann Liebeskummer schon furchtbar sein. Es hilft auch, eine Art Tagebuch zu schreiben und einfach seine Gefühle niederzuschreiben. Später können auch gute Gedichte daraus entstehen :) Aber ansonsten, wenn ihr etwas unternehmen wollt, darf keine Langeweile auftreten! Z.B. erst mal was trinken in einer Bar oder einen Film schauen im Kino oder einfach nur spazieren gehen... dann schön was essen und einfach miteinander quatschen :) Vielleicht bekommt man dann beim quatschen noch mehr gute Ideen, was man machen kann...

Ich habe letztens mit meiner Freundin Actionpainting gemacht. Da spritz man einfach mit Farbe um sich. Wir hatten dabei riesen Spaß. Ihr solltet nur aufpassen dass ihr das draußen macht oder in einem Raum wo es nicht schlimm ist wenn etwas Farbe an Sachen kommt oder ihr legt diesen mit Folie aus. Dann könnt ihr euch auch gegenseitig anmalen und ganz viele verrückte Fotos machen. Wir hatten einen riesen Spaß und danach kann man umso leichter über alles reden :)

Taschentücher einpacken (viele) dann auf in die natur und reden reden weinen weinen reden weinen reden das hilft am allerbesten ....auch wenn es hart klingt aber das beste an einer besten freundin ist das sie einen nicht nur zum lachen bringt sondern das man die probleme aussprechen kann und sie einen in den arm nimmt und einfach nichts sagt ....

Schwimmen, Nen Film reinziehen und Schokoeis futtern, shoppen gehen usw

Mach mit ihr einen Spaziergang und redet über ihr Problem, das hilft am besten

Horror Filme anschauen

Ihr könntet zusammen ein paar schöne Gesichtsmasken machen

Was möchtest Du wissen?