Was kann ich mit meiner Freundin Abends machen?

3 Antworten

hallo, naja, das kommt darauf an was du mit ihr machen möchtest. ist das eine romantische verbindung oder seid ihr befreundet? so oder so - es ist sommer, geht doch einfach in einen park oder spaziert durch die stadt, geht was essen, kocht was zusammen, unterhaltet euch...

Wir sind nur befreundet wir habe keine beziehung

0

ihr könntet davor noch spazieren gehen...

Was kann man bei einer Übernachtungsparty zum 14. Geburtstag so machen?

Ich werde bald 14 Jahre alt. Bin mädchen. Ich werde an meiner Geburtstagsfeier mit meinen Freundinen übernachten. Was können wir da dann alles machen? Quatschen, Film schauen. Mehr fällt mir nicht ein. Habt ihr Vorschläge was wir am Abend alles machen könnten? Kennt ihr einen richtig schönen Film entweder einen Horrorfilm, einen spannenden Film oder eine richtig richtig herz-schmerz Romanze was Mädchen eben so mögen ;) fällt euch ein toller Film ein?:)

...zur Frage

Ich möchte mit meiner Freundin heute Abend einen coolen Film gucken aber welchen?

Also meine Freundin übernachtet heute bei mir und wir wollen einen Film gucken wissen aber nicht welchen! Wir sind beide 12 Jahre und mögen alles mit spannung, teens, Krimis, Komödien etc.Habt ihr ein paar coole Vorschläge für Filme die wir gucken könnten??

...zur Frage

Kinobesuch nach 22 Uhr unter 16 Jahren?

Ich und meine Freundinnen sind 15 Jahre alt und wir wollen morgen Abend ins Kino! Unser Film beginnt um 20.00 Uhr und geht 110 Minuten also bis 21.50 Uhr. Mit Werbung geht er aber bestimmt bis nach 22.00 Uhr! Dürfen wir dann in den Film? Wegen dem Jugendschutzgesetz?

...zur Frage

Eine Freundin kommt morgen.. was tun?

Morgen kommt ne Freundin zu mir.. wir haben kein plan was wir machen könnten.. Film gucken ist langweilig.. habt ihr ne idee?

...zur Frage

Womit kann mich meine Freundin verführen?

Meine Freundin meint ich soll mir bis 21 Uhr was überlegen, wie sie mich morgen ins Bett verführen soll aber mir fällt nichts ein wisst ihr was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?