Was kann ich mit meiner besten Freundin zum Abschied machen?

4 Antworten

Hallu Lini
Sowas geht mit auch immer durch den Kopf was soll ich jetzt machen ich brauch was besonderes und soo.. Aber naja. Du könntest als erstes mit ihr eine Spiel machen das nennt sich: wie gut kennst du mich? Da frägt einer den anderen z.B. wie heiße ich mit 2. Namen? Und wenn deine Freundin die Antwort falsch hat darfst du ihr einen Hand voll Sahne oder Torte ins Gesicht schlagen und immer so weiter das macht wirklich Spaß und sonst fällt mir auch nichts mehr ein außer das du ihr vllt ein ganz schön gestaltetes Fotobuch mit allen Erinnerungen von euch ihr am Ende gibst?

Es wäre auch cool wenn ihr an dem Tag in einen Fotoautomaten geht, dann habt ihr Erinnerungsfotos füreinander.

Ansonsten muss es ja gar nicht so ULTRA-besonders sein, weil wenn ihr euch gut versteht habt ihr bei allem gemeinsam Spaß.

Wenn gutes Wetter ist könnte man z.B. ein Boot mieten (Tretboot, SUP oder so) oder abends Lagerfeuer machen, das mache ich sehr gerne.

Frag sie nach ihren größten Träumen und versuch ihn an den Tag zu erfüllen. Schließlich hast du 2 Monate vorbereitungszeit.

Freundin eine schöne Überraschung machen?

Ich Wilk meine Freundin überraschen aber KP mit was will romantisch sein aber bin in so was ne Niete Hilfe danke ^^

...zur Frage

Geburtstagsüberraschung für beste Freundin

Hallo, Da meine beste Freundin noch nie wirklich einen tollen Geburtstag hatte, und die letzten Jahre meistens alles schief lief wenn sie feierte, würde ich ihr dieses Jahr zu ihrem 20sten gerne einen richtig tollen Tag mit späterer Überraschungsparty planen. Leider fehlen mir die Einfälle dazu :(. Wäre super, wenn ihr ein paar Anregungen für mich hättet!
Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Gute Überraschung für beste Freundin

Also meine beste Freundin hat in 3 Tagen Geburtstag und ich habe zwar ein Geschenk für sie aber ich möchte sie gerne so richtig überraschen wisst ih vielleicht eine gute Idee denn sie denkt ich komme erst ganz spät abends ich komme aber schon mittags und möchte halt dann eine gute Überraschung Haben

...zur Frage

Meine beste Freundin ist 17 und hatte noch nie einen Freund?

Also ich find es sehr komisch denn mit 16 fängt das ja alles an , aber sie ist 17 und hatte noch nie einen Freund und ist aber Bild hübsch und hat einen super tollen Charakter ! Versteht ihr das ?

...zur Frage

Könnt ihr mir helfen, bei der Überraschung?

Ich will eine Freundin von mir "überraschen", indem ich sehr vielen Leuten sage, dass sie auf ihrem Instagram Account (in paar Tagen), ihr zum Geburtstag gratulieren. Ist das eine gute Überraschung xD? Würdet ihr sogar mir helfen dabei?

...zur Frage

Ich möchte meinen Freund einen schönen tag schenken, wie überrasche ich ihn?

Ich frage für eine Freundin sie ist 17,

Ihre Frage: Wie kann ich meinen Freund überraschen, also er kommt morgen zu mir wir sind alleine und ich möchte ihn überraschen aber ich weiß nicht wie. Mir fällt nix ein außer etwas zu kochen. Es ist egal womit die Überraschung zutun hat, ich möchte einfach Tipps. Ich hoffe das ich eine schnelle Antwort kriege. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?