Was kann ich mit meiner besten Freundin zum Abschied machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallu Lini
Sowas geht mit auch immer durch den Kopf was soll ich jetzt machen ich brauch was besonderes und soo.. Aber naja. Du könntest als erstes mit ihr eine Spiel machen das nennt sich: wie gut kennst du mich? Da frägt einer den anderen z.B. wie heiße ich mit 2. Namen? Und wenn deine Freundin die Antwort falsch hat darfst du ihr einen Hand voll Sahne oder Torte ins Gesicht schlagen und immer so weiter das macht wirklich Spaß und sonst fällt mir auch nichts mehr ein außer das du ihr vllt ein ganz schön gestaltetes Fotobuch mit allen Erinnerungen von euch ihr am Ende gibst?

Frag sie nach ihren größten Träumen und versuch ihn an den Tag zu erfüllen. Schließlich hast du 2 Monate vorbereitungszeit.

Ihr könntet in einen Freizeitpark gehen oder in ein Erlebnisbad.

Es wäre auch cool wenn ihr an dem Tag in einen Fotoautomaten geht, dann habt ihr Erinnerungsfotos füreinander.

Ansonsten muss es ja gar nicht so ULTRA-besonders sein, weil wenn ihr euch gut versteht habt ihr bei allem gemeinsam Spaß.

Wenn gutes Wetter ist könnte man z.B. ein Boot mieten (Tretboot, SUP oder so) oder abends Lagerfeuer machen, das mache ich sehr gerne.

Was möchtest Du wissen?