was kann ich mit meiner besten Freundin unternehmen (: :)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also bei gutem Wetter freibad und wasserschlacht sonst kauft euch chips und popcorn und macht einen coolen filmeabend und dann könnt ihr z.b. machen wer mehr popcorn in den mund bekommt..wenns zu lw ist ladet noch ein paar mehr Freunde ein macht klingelstreiche mit dsm Telefon und redet witzige Sachen macht kissenschlacht....musiiiiiiik------- macht gaaanz viele coole crazy fotos mit verschiedenen Hintergründen und guckt mal im Internet und guckt unter Freundschaft und Bilder da könnt ihr dann ein paar bilder ausprobieren wenn euch nix einfällt und dann druckt sie iwo. Aus und macht ein Album oder eine große fotowand am Wochenende könnt ihr eine Nacht im zelt schlafen macht fahrradtourenmit pPicknick u.s.w.

Eis essen, reden, rumgammeln, Fotos machen, Kuchen backen, sich gegenseitig mit Wassermalfarben anmalen, shoppen gehen, Dvds schauen.

Wenn ihr euch trefft dann fällt euch schon was ein; das kommt einfach so (:

"Feiern" gehen. Natürlich müsst ihr das, da 14, ohne Alkohol. Geht einfach in die Natur. Spielt was am Computer. Spielt irgendwas draußen. Einfach entspannen.

Shoppen, Eis essen, einfach nur rumhängen und unterhalten, lästern ;)

ich könntet eine party schmeißen (: oder ein Fotoshooting machen oder alte Klamotten pimpen (also z.B. eine Jeans abschneiden, nieten drauf machen oder so und dann habt ihr ne coole kurze hose) xoxo

raus fussball spielen gehen ;)

Bitte noch mehr Antworten

auf das Balkon raus gehen und diese schöne Sonne genießen! Und dabei qautschen und Kaffee Trinken!!!

mfg

Tja13 02.07.2013, 17:07

Welche Sonne

1
Gentlemannn 02.07.2013, 17:20
@Tja13

hahaha, DH der war gut! Ok, dann könnt ihr all das in der Wohnung machen oder sonst wo draußen!

0

Eine kuchen backen

Was möchtest Du wissen?