Was kann ich mit meiner Besten Freundin für Challenges machen?

4 Antworten

Also da ihr nur zu 2 seid, könnte ich euch die "Chubby bunny" Challenge empfehlen.

Kauft euch nh großpackung Marschmellows. Die eine stopft sich einen Marshmellow und sagt "chubby bunny" dann die andere und immer so weiter. Wer am ende nicht mehr Chubby bunny sagen kann, hat verloren.

Viel erfolg

Vielen Dank für die tolle Idee.

Leider kommt das nicht infrage, da ich Vegetarierin bin.

Ich halte gar nichts von Challenges, aber wenn es schon sein muss, dann macht etwas Sportliches:

Wer hält länger die Planke? Wer schafft mehr Sit-ups? Wer schafft mehr Umdrehungen mit dem Springseil in einer bestimmten Zeit?

Wozu sollt ihr euch mit Süßigkeiten vollstopfen? Das macht nur dick.

Das ist eine sehr gute Idee, ich werde es ihr vorschlagen ; )

Ihr könntet vielleicht ein 24 Stunden Challenge machen [Nicht den Boden berühren,die Farbe essen die man trägt(Muss am sich aber drauf vorbereiten) etc.]

Habe ich heute mit meiner BFF auch gemacht..

Hoffe es hilft euch<33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In welche Richtung?

Die Challenge soll lustig sein und Spaß machen, der Rest ist egal.

Mutproben

@timab

Wir werden mal gucken ob wir etwas in die Richtung machen. Danke : )