Was kann ich mit meiner besten freundin bei einem date unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alles aber nur kein Kino, ihr könnt euch nicht unterhalten und das führt zu einer gewissen "Anspannung" (Erfahrung). LG

Standart wäre Kino
Aber könnt was essen gehn oder spazieren gehn wenn es ihr gefällt.
Sonst würde ich noch sagen ihr könntet euch zusammen die Sterne anschauen (Im moment ist es wohl zu kalt dafür)

Bin Männlich

Danke

0

Bloss kein Kino

2

Du kennst sie,auch vielleicht Ihre Interessen?Geht in ein Eiscafe,wenn Du Geld hast.Oder einfach nur spazieren,wo ihr reden könnt.Bloss nicht ins Kino,da sitzt ihr nebeneinander und könnt nicht reden.

Danke

0

Irgendwas aktiveres, witzigeres (Bouldern, Skaten in der Art) und danach einen Kaffee trinken.

Da hat man automatisch Spaß und eine gute Erinnerung an die Verabredung auch wenn sie vl bisschen angespannt läuft

Pizza essen gehen, Kino, Theater ( was besonderes)

Danke

0

Kann man noch eislaufen wen ja mach das.
Was essen gehen, kino, spazieren

Was möchtest Du wissen?