Was kann ich mit meiner besten Freundin an Halloween machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gläserrücken? horrorfilme? oder gehts raus und erschreckt i.welche leute ^^ (mach ich mit n paar freunden) und davor sind wir i.wo wo wir selber erschreckt werden ^^ da läuft immmer son typ rum und erschreckt ein ^^

naja mehr fällt mir nich ein :)

achso und villt. klingelstreiche????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliciasa
24.10.2012, 22:18

gläserrücken ?! sie ist 14 ... und das ist ein hochkomlexes thema mit dem man sich in dem alter wohl praktisch nicht auseinandersetzen muss

0

Zu Hause bleiben und Filme schauen. Halloween muss man doch nicht feiern…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Horrorfilmabend :D Oder spielt Bloody Mary. Oder wartet bis ihr 16 seid und geht dann auf Party ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foreveryou00
24.10.2012, 21:03

gute idee mit dem Horrorfilmabend können wir machen ich würde am liebsten jetzt schon zur party gehen

0

Was möchtest Du wissen?