Was kann ich mit meiner besten Freundin am 1 jährigen machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mit meiner Freundin am 1. Jahrestag genau das Café aufgesucht, in dem wir uns zum ersten Mal getroffen hatten :)

Danach sind wir noch zu Fuß 'ne schöne Runde gelaufen & haben uns unterhalten.. und zuhause bekam sie 'nen Geschenk in Form einer Art "Sammelalbum" über unser erstes Jahr -----------> mit Fotos, Liedtexten, Gedichten, LAndkartenausschnitten, Briefkopien.. einfach alles was unser erstes Jahr i.wie bereichert hat :) Kam super an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Abt ihr euch den kennengelernt. Geht da wieder hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina1010
03.01.2016, 17:45

In der Schule glaube wollen ungern in die Schule gehen 

0

Was möchtest Du wissen?