was kann ich mit meiner Austttauschpartnerin machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!
Wie lange ist deine Austauschschülerin denn da und wie alt seid ihr? Kommt ja auch ein bisschen darauf an. Wenn ihr mehrere Tage in München verbringt, könnt ihr es ja auch etwas "lockerer" angehen lassen und nicht nur die Sehenswürdigkeiten abklappern, sondern auch mal in das ein oder andere Museum, ins Kino (Theater?), ein bisschen bummeln und anschließend etwas typisches essen gehen, es muss ja nicht unbedingt das Hofbräuhaus sein, eine Weißwurstmahlzeit beispielsweise findet ihr auch woanders ;) 

Wenn ihr erst einmal eine "Basis" haben wollt für weitere Stadterkundungen, kann ich euch auch eine kurze Stadtführung ans Herz legen. Oder gerade für euch als Jugendliche würde sich so eine I-Pad-Rallye wunderbar eignen: http://www.epoca-kulturerlebnisse.com/privatkunden/show/maingroup/privatkunden/productgroup/culture/article/ipad-rallye/

Was ihr an einem Regentag auch super machen könnt: http://www.deutsches-museum.de/ ! Da kann man wirklich den ganzen Tag verbringen und es gibt so viel Technik zu entdecken.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr die stadt zeigen, shoppen gehen, freizeitpark, mit anderen freunden treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?