Was kann ich mit meiner Ausbildung als Anlagemechaniker(Heizung/Sanitär/Klima) noch Arbeiten?

1 Antwort

Alles mögliche was mit metall und Klima zu tun hat! Probier mal Euro Control!

Was ist eine Steigzone?

Was ist eine Steigzone. Bei Heizung, Sanitär, Elektro, Lüftung, Klima

...zur Frage

Kann ich ohne Ausbildung als Zahnarzthelferin arbeiten?

Ich habe eine Freundin getroffen und sie hat erzählt, dass sie in einem Praxis als Zahnarzthelferin arbeitet, aber ich weiß genau, dass sie keine Ausbildung hat. Wer weiß, kann man ohne Ausbildung als Zahnarzthelferin arbeiten? Ich würde gern auch so arbeiten, kann alles selber lernen, aber ich habe Angst, dass ich ohne Ausbildung keine Arbeit finde. Diese Arbeit gefällt mir sehr, aber ich kann jetzt keine Lehre machen, weil ich kleine Tochter habe. Im Herbst besucht sie einen Kindergarten und ich weill eine Arbeit suchen. Ich möchte probieren als Zahnarzthelferin arbeiten.

...zur Frage

Kann ich nach der Ausbildung überall arbeiten?

Guten Tag,
ich mache momentan eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann.
Mein momentaner Betrieb ist spezialisiert auf Heizung, Sanitär und Klima, dementsprechend werde ich auf diesem Gebiet speziell geschult.
Am Ende der Ausbildung bin ich aber trotz dessen Groß- und Außenhandelskaufmann.
Nun meine Frage, kann ich trotz dieser Spezialisierung auch in einer anderen Branchen als G&A Kaufmann arbeiten oder muss ich dann bei Heizung Sanitär und Klima bleiben?

Vorrausgesetzt ist natürlich, das die andere Branche einen G&A Kaufmann braucht.

...zur Frage

Beruf-Zukunft?!? Traum geplatzt

Hallo zusammen, ich weiß momentan nicht was ich machen soll. Ich befinde mich derzeit noch in der Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-Heizung-Klima (Klempner) ich habe in 3 Monaten Gesellenprüfung. Ich weiß nicht ob ich Sie bestehen werde.. bei der Theorie mache ich mir keine Sorgen nur in der Praxis.. Nun ja jedenfalls macht der Beruf mir kein Spaß und ich wollte zur Bundeswehr.. Nun litt ich aber vor einem Jahr an einer Zwangsstörung die ich zwar überwunden habe. Aber habe jetzt gelesen das ich damit ausgemustert werde.. Ich weiß nun gar nicht was ich nach der Ausbildung machen soll. Hatte mich so auf den Bund gefreut und nun scheint alles zu platzen! :( Was soll ich denn nun machen?

...zur Frage

was kann man bei der bundeswehr machen mit abgeschlossener ausbildung für sanitär heizung und klima?

ich bin 22 jahre alt und möchte gern in den bund.

was kann ich dort mit meiner ausbildung erreichen?

was verdient man dort?

geht dort eine ausbildung auch wieder 3 jahre?

bin ich verpflichtet auch in andere bundesländer ziehen zu müssen ?

...zur Frage

Mit wie-viel Jahren kann ich fest arbeiten?( Also Will Kein Ausbildung )

Wann kann ich fest arbeiten ? ich will aber nicht ausbildung machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?