Was kann ich mit meiner Austauschschülerin aus Tschechien machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr könnt doch viele Sachen machen, geht ins Kino, ins Schwimmbad, fahrt in die nächstgelegene große Stadt und unternehmt dort etwas,..

Du weißt doch am Besten, was es bei dir in der Umgebung gibt. :)

Liebe grüße

m98r19 04.09.2014, 18:55

Über Kino hab ich auch schonmal nach gedacht aber in einen Deutschen film kann man nicht reingehen da sie nicht alles auf deutsch versteht:/ Man könnte höchstens einen Film ausleihen und auf Englisch gucken. Das Problem ist aber auch das wir relativ viele Leute sind die was zusammen machen. Unser Schwimmbad es nicht gerade toll, hab meiner Austauschülerin auch vorgeschlagen das wir bei mir im Pool schwimmen können (habe einen eingebauten) aber ich glaube dafür ist es zu kalt:/ und in der nächstgelegenden Stadt könnten wir shoppen gehen, dass ist ein guter Vorschlag, Danke:) Achja bei mir in der Umgebung kann man nicht so viel machen wohne in einem Dorf:/

0

Zeige Deiner Austauschschülerin die Sehenswürdigkeiten in Deiner Umgebung!

m98r19 04.09.2014, 18:48

Leider gibt es bei mir in der Nähe wo man mal eben schnell mit Zug oder Bus hin fahren kann keine Sehenswürdigkeiten:/

0

Was möchtest Du wissen?