Was kann ich mit meinen Söhnen (10,13,14 Jahre alt) am Wochenende Unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

GoKart ist nicht günstig aber kannste sicher sein das es Deinen Jungs gefallen wird! Danach ins Kino. Kostet Dich zwar 200 Tacken aber die Jungs sind glücklich...

Jungs + Autos = unzertrennlich ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kidsworld2016
07.02.2017, 16:08

Vielen Dank für die Antwort. GoKart und Kino wurden hier ja öfters genannt, und ich finde das klingt gut und würde allen gefallen. Werde gleich mal schauen wo es das bei uns in der nähe gibt.

LG 

0

wie wäre es mit klettern oder bouldern gehen dass gibt es ja in der halle und es macht sowohl kleinen als auch großen spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bowling ist zwar Oldschool, aber trotzdem sehr unterhaltsam und lustig! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe in dem Alter am liebste Fußball gespielt, oder bin auch gerne mal ins Stadion zu nem Spiel gegangen...
Jetzt hat ja die deutsche Bundesliga wieder angefangen, vl könnt ihr ja gemeinsam euch ein Spiel ansehen?
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kart fahren,  sowas kommt immer gut an. Aber du musst eine Bahn finden wo der kleine auch schon fahren darf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss ja nicht wie genau das Wetter bei euch werden soll, aber vielleicht Geoxatching? Geht ja heute auch mit dem Smartphone .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ingoberta
07.02.2017, 15:57

geocaching ;)

1

zusammen Fußball spielen ( bei schlechtem Wetter in einem Indoor-Platz)

Kino geht eigentlich auch immer.

Bowling

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Schipiste, sind ja Ferien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maleficent666
07.02.2017, 15:57

Sind doch noch keine Ferien? 

0

Go kart fahren wäre ne gute Idee ich denke das alle auch dafür sind oder ins Kino?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?