Was kann ich mit meinen lockigen Haaren machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde lockige Haare am schönsten, wenn sie offen sind. Ein einfacher Zopf geht auch noch, aber auf keinen Fall einen Dutt O.o Meiner Meinung nach passt das nur zu glatten Haaren :D Oder nimm eine vordere Strähne, ''zwirbele'' sie und befestige sie mit einer Haarspange am Hinterkopf. Sieht auch schön aus =)

einkordeln, französische Zöpfe flechten, einen Dutt, ab und zu glätten, Pferdeschwanz links, rechts, in der Mitte, es sind also keine Grenzen gesetzt ;)

An Feiertagen würd ich sie glätten, aber sonst würd ich sie halt offen lassen!!