was kann ich mit meinen haaren machen? ( gegen sehr strohige haare)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,versuche doch mal ein Haaröl,es gibt super gute Produkte,die kaum fetten und trotzdem die Haare tränken und weich machen-außerdem empfehle ich Dir ein bis zwei Mal die Woche eine Haarkur mit Olivenöl zu machen,Deine "strohigen "Haare werden es Dir danken!!

Gruß

Benutze immer eine Haarspülung beim Duschen

hole dir eine Sprühspülung und mach das über den Tag mehrmals ins haar

flechte deine Haare nach dem Duschen ein und verzichte auf eingedrehte Zöpfe wie z.b einen Dut ( ich weiß nicht genau wie das geschrieben wird ;) )

mach ein bisschen Olivenöl in deine haare und wickel deine haare dann in ein handtuch ein paar stunden bevor du Duschen gehst

Versuch nciht so oft zu glätten und wenn benutze ein Hitzespray, bei mir ist es aber auch so das föhnen wesentlich mehr schadet als glätten als lass die haare an der Luft trocknen.... Meine Haare sind normal immer schön weich und glänzend aber wenn ich die föhne dann werden die strochig und fusselig

Viel Glück noch dabei :D

Falls du noch keins hast, solltest du dir ein Hitzeschutzspray besorgen. Da sind die von Got2be eigentlich ziemlich gut. Dann 1-2 die Woche eine Kur und probier unbedingt Mal Haar Öl aus, das macht das Haar wirklich sehr geschmeidigt und pflegt auch gut:)

hab ich leider alles schon probiert :( hitzeschutzspray benutze ich immer ... und öl vertragen meine haare leider ganz und gar nicht :( )

0
@xxDinaxx

Frag doch sonst einfach beim Frisör nach, die haben bestimmt ne Lösung:) Und ansonsten, sollen auch normale Hausmittel wie Bier oder Majonäse helfen. Hört sich zwar eklig an, aber man kanns ja Mal ausprobieren:D Lass deine Haare einfach so oft wie du kannst Luft trocknen, das hilft zumindest ein bisschen. Hast du schon mal darauf geachtet ob du Silikone in deinem Shampoo hast? Vielleicht wird es ja besser wenn du welches ohne nimmst!:)

0

Fructis benutzen :-) Hat mir auch geholfen ...Es gibt auch genügend Öle...Und wenn du deine Haare glättest mit Hitzeschutzspray :-)

Versuch es mal mit Gliss Kur Hair Repair nach der Haarwäsche.

Was möchtest Du wissen?