Was kann ich mit meinem Vater unternehmen?

3 Antworten

Kommt drauf an, welche gemeinsamen Interessen ihr habt.

Vielleicht ein Besuch in einem Museum, einem Tierpark...?

Oder was ist mit einer ausgedehnten Wanderung in einem Naturpark?

Ein gemeinsamer Tageskurs bei der VHS (z.B. Fotografie) ?

Versucht etwas, das Euch verbindet und das den Wunsch nach weiteren Aktivitäten weckt.

 

Gruß und Erfolg

Wilhelmus

Da sich das Wetter ja jetzt wirklich bessert, kann man ja auch allerhand draußen unternehmen. Eine Fahrradtour zum Beispiel, ein Zoobesuch, ein Einkaufsbummel oder etwas anderes Draußen unternehmen. 

Ich weiß leider nicht welche Interessen Du bzw ihr habt, von daher ist es etwas schwierig genauere Vorschläge zu machen. 

Aber vielleicht könnt ihr ja auch gemeinsam etwas herausfinden, was euch beiden Spaß macht und ihr dann auch spontan machen könnt.

Wünsch Dir einen schönen Tag mit Deinem Dad.

lg

c

Anständig!Geh ins Kino,Wandern,Fahrradtour,oder ebend etwas was er mag.Wenn er zum Beispiel gern Modeleisenbahnen sammelt,geh mit ihm zu soner Ausstellung wenn etwas in der Nähe ist.Modeleisenbahnsammler xD

Bin ich verpflichtet auf die Kinder aus der vorherigen Ehe meiner Frau aufzupassen?

Ja bin ich dazu verpflichtet auf die 3 Kinder aus der vorherigen ehe meiner Frau aufzupassen ? Das heißt in der Vergangenheit war es oft so dass ich auf die Kinder aufgepasst habe, wenn sie was vorhat auch wenn es mir nicht passte.

...zur Frage

Was kann man alles an kalten Tagen unternehmen?

...zur Frage

Welches Erbe steht mir zu wenn mein Vater wieder geheiratet hat und weitere Kinder da sind?

Mein Vater ließ sich von meiner Mutter scheiden als ich 5 Jahre alt war. Danach hat er wieder geheiratet. Aus dieser Ehe gingen noch zwei Kinder hervor. Das Sorgerecht für mich bekam meine Mutter. Die 2. Frau meines Vater brachte ein Haus mit in die Ehe ein, wobei ich nicht weiß ob dies zum damaligen Zeitpunkt bereits abbezahlt war. Auch weiß ich nicht ob er im Grundbuch eingetragen ist. Laut seiner Aussage nicht. Welcher Anteil an seinem Erbe steht mir zu. Bin ich gleichberechtigt mit den Kindern aus zweiter Ehe ? Mein Vater möchte mich mit einem Geldbetrag abfinden und mich dazu bewegen eine Verzichtserklärung auf weitere Ansprüche zu unterschreiben. Ist das ratsam ?

...zur Frage

Was sind Halbgeschwister aus Sicht des Kindes?

Die Eltern unseres Pflegekindes sind geschieden. Die väterlich/mütterlicherseits mitgebrachten Kinder sind Halbgeschwister. Der leibliche Vater heiratete wieder. Diese Frau bringt auch 5 Kinder aus einer anderen Beziehung in die Ehe. Sind diese Kinder auch Halbgeschwister? Diese Ehe wird auch geschieden. Durch eine neue Ehe des Vaters kommen durch dessen Frau auch wieder Kinder in die Familie. Sind das auch Halbgeschwister. Dasselbe Spielchen ist auch mütterlicherseits und deren neuen Ehen. Verlieren durch eine Annulierung von Ehen die Kinder automatisch den Status "Halbgeschwister". Oder einmal Halbgeschwister und immer Halbgeschwister. Entweder sind es 5 echte Halbgeschwister oder weit über 10 Halbgeschwister.

...zur Frage

Muss ich für meine Stiefkinder aufkommen, wenn ich allein verdiener bin, und meine frau Harz 4 bezieht?

wir sind seid august 2015 verheiratet, meine frau hat 3 kinder mit in die ehe gebracht. Ich arbeite, meine frau bezieht harz4, muss ich dann für 3 kinder von ihr aufkommen? sprich miete, strom, lebensmittel usw.....auch wenn ich es gerne tue, aber irgendwo verstehe ich es nicht, da es nicht meine leiblichen kinder sind.

...zur Frage

Familie Mann, Frau 2 Kinder, am Anfang der Ehe Mann erbt Haus Ehe Zugewinn, Ehemann stirbt, was gehört der Frau und was bekommt sie da zu und was die Kinder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?