Was kann ich mit meinem Schwarm schreiben ohne das das abgehakt wirkt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei, RunnerBene, erzähl kleine Geschichten, Anekdötchen ... müssen nicht unbedingt wahr sein, aber sie fordern zum Antworten heraus. Zum Beispiel: Zahnschmerzen, Schiss vorm Zahnarzt, schon ganz oft Last mit den Zähnen u.s.w. Schlusssatz: Wie ist das bei dir? Warst du schon oft beim Doc? Warum? Tat´s weh? Undsofort. Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab am Anfang mir immer aufgeschrieben was ich so besonderes erlebt hab z.b bei mir ein starker Sturm als ich von den Ferien nach Hause gefahren bin und dann ist das Auto zerdellt gewesen wegen dem Hagel und dann kommt ihr auf das Thema Urlaub was du gemacht hast... Erzähl einfach was aus deinem Leben aber nich einfach so, du kannst ja so schreiben: ich muss dir unbedingt was erzählen oder das war so krass...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

begrüß ihn erst mal so mit nem kurzen wort sie wie Hey oder so und frag ihn dan einfach wie es ihm geht rede mit ihm wie mit nem freund dan fühlt er sich auch nicht verarscht oder so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?